Und schon wieder Kaufberatung, Multimedia -Pc, Unterstützung gesucht, Bitte.

duschi99

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Leute,
ich bin der Duschi, meine Anfrage an Euch.
da mir Doofmarkt, nichtsagend, da kaufen sie dieses Angebot,
pc fachladen, mit 800 - 900 € darunter geht nicht's,
& online Konfigurationen, (Alternate), keine Ahnung was was für werte bedeuten, was ist relevant.
Frage ich euch.

Desktop PC, Multimedia, 50% Office, 30% Musik, Rest Internet etwas Film, spaßeshalber CAD.

Budget Max. Ca. 450.-€
Vorhanden, 250 Tb, & 1Tb (Musik) Festplatte, win 7 64 Bit, office 2010, evtl alte teile vom Pc (ca 7 Jahre), möchte erst sehen was, alles neu kostet, abspecken kann man immer noch.

Wünsche, 120 GByte SSD sxstemfestplatte, wlan, streamfähig multichannel, smarthome steuerung, viele Anschlüsse USB etc was nötig ist, selbst anschliessen.
Ich bitte um Entschuldigung für diese etwas fordernde Anfrage, würde es mehr Sinn machen wenn ich eine Liste an Teilen hier reinstellen würde die dann wegen Unwissenheit meinerseits, zerpflückt wird ?
Ich hoffe das langt euch für s erste,
ansonsten bitte bescheid geben ,
Grüßle
Duschi

Hi,

Ich bitte um Entschuldigung für diese etwas fordernde Anfrage, würde es mehr Sinn machen wenn ich eine Liste an Teilen hier reinstellen würde die dann wegen Unwissenheit meinerseits, zerpflückt wird ?

Wenn du dich an den Leitfaden und die FAQ hältst passiert das selten.

VG,
Mad

such dir was aus was dir gefällt und stelle das in das Forum dann können wir dir gerne helfen

Hallo Duschi. Willkommen bei uns im Forum. Leider verstehe ich deinen Text teilweise nicht wodurch es mir schwer fällt eine Empfehlung abzugeben was du dir kaufen solltest. Kann du bitte deutlicher und ausführlicher schreiben?

Was meinst du beispielsweise damit: "streamfähig multichannel, smarthome steuerung, viele Anschlüsse USB etc was nötig ist, selbst anschliessen."

Hat dein aktueller Rechner eine Artikelnummer, einen bestimmten Hersteller oder wurde der selber zusammenm gebaut?
Traust du dir zu denm PC selber zusammen zu bauen? Ich sage immer wer als Kind mit LEGO gespielt hat, kann auch einen PC zusammen bauen, aber viele haben Angst dass sie was kaputt machen und lassen es dann lieber ganz.

Hallo Shaav & alle anderen,
Ich bitte um Entschuldigung, das mein Text etwas verwirrend ist.
Ja, traue mir zu einen PC selbst zusammen zu bauen.
Da ich nicht gerade up to Date, bin was gerade aktuell bzw. Zukunft sicher, ist will ich in/an dem PC alle mögliche sinnvollen Anschlüsse haben zb. USB 2 ca. 5 mal USB 3 auch ein paar mal, Multi card reader, wlan modul, habe Android Smartphone, was benötigt wird
Da ich gerade am Häusle Bauen bin, wollte ich Musik im Haus "Streamen", Kabellos senden, Ca. 3 Kanäle gleichzeitig, ich hatte bisher noch keine Zeit mich da schlau zu machen, ich dachte ich hätte Zeit.
In dem Haus möchte ich auch etwas smart home installieren, weiß aber noch nicht welches System (EIB, KNX, etc. ?),
leider ist mein jetziger PC eigenbau, mir zuvor gekommen, & spackt rum.
sonst würde ich mich besser Informieren, & gezielter Fragen da es bressierd wiad Sau, Wünsche ich mir Unterstützung von Euch, mein jetziger PC,
Windows 7 64, 250 GByte System Festplatte, 1 Tb Musik Festplatte,
AMD 2.9 GHz Prozessor, 6 GByte RAM ?DDR2? div Modelle, schnell halt , 500 w Netzteil, war im ASUS Gehäuse integriert, ASUS Mainboard, (mehr weiß i Grad ned da ich unterwegs bin)
Overlocking, habe ich noch nie gemacht, braucht's ned, ich will wenn's möglich ist, eine gute günstige (nicht BILLIG) Kiste für die Nächsten Jahre, (Eierlegendewollmichsau ?), Deshalb frage ich Euch.
Grüßle
Duschi

, Ca. 3 Kanäle gleichzeitig,

Erklär mal bitte.

Wenn du die Musik über Spotify beziehst, kannst du die Spotify-App auf dem Smartphone und dem PC laufen lassen und so per Smartphone die Musik am PC ändern, sowie die Lautstärke ändern. Suchst du so etwas?

Für Android sollte es sicherlich auch alternative Programme geben, die mit deiner bisherigen Musiksammlung umgehen können.

Zurück
Oben