Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde die Soundkarte rausschmeißen, bringt doch nicht wirklich was fürs Spielen. Die Onboard-Soundchips sind garnicht schlecht. Und brauchst du wirklich so einen großen Kühler? Wenns einfach nur leise sein soll, dann reicht auch einer um die 20€.
Board und CPU stimme ich Moselbär zu: Xeon mit H87-Board ist super
Japp, da schließe ich mich Moselbär vollumfänglich an. Xeon + H87-Board ist deutlich sinnvoller, wenn nicht übertaktet werden soll.
Als Lüfter kann ich den Rajintek Themis empfehlen, den ich mittlwerweile in 2 Rechner verbaut habe und der auch unter Last schön leise bleibt. Ich selbst habe in meinem Rechner (i5-4570 + GTX 670) einen True Spirit 120M verbaut, auch der macht einen guten und leisen Job.
Auch würde ich persönlich in einen 1200€-Rechner nicht so ein ineffizientes und technisch bestenfalls passables NT einbauen. Da gibts deutlich bessere und effizientere Alternativen, die zudem teils nichtmal wesentlich teurer sind:
Die Soundkarte macht, wie oben bereits angesprochen, nur dann Sinn, wenn du wirklich gute Boxen und/oder Headset hast, ansonsten reicht der Onboard-Chipsatz auf dem Mainboard mehr als aus. Die 65€ Ersparnis könntest du dann ins bessere Netzteil und eine größere SSD stecken.