raychan
Lt. Junior Grade
Es geht weder um Nacktbilder oder Leichen im Keller. Es geht um die Person selbst und um das sinnlose Profiling. Klar man kann es nicht verhindern aber minimieren. Und nein ich bin mega unwichtig außer Menschen haben langeweile und wollen wieder eine bestimmte Art Mensch auslöschen. Was ständig und überall passiert.Nvidia_3D schrieb:Und selbst wenn..... Ich hab nie die Aufregung verstanden. Habt ihr alle irgendwelche Nacktbilder von euch auf Facebook oder Leichen im Keller liegen und das auf Facebook geteilt?
So viele Millionen Menschen nutzen es. Klar Facebook will unbedingt wissen was der raychan tagsüber macht, wann er schlafen geht und was er zum Frühstück isst. Du musst ja ein wichtiger Mensch sein.
Ergänzung ()
Und was Datensammeln anrichten kann einfach mal hier eine Geschichte lesen wo es noch nicht mal das Internet gab:
https://ditze.net/2015/08/wer-nichts-zu-verbergen-hatte-wurde-erschossen/
Interessant, das wusste ich nicht.Nvidia_3D schrieb:2021 kaufte ByteDance, der Mutterkonzern von TikTok, die Firma.
Jetzt kennst du sie.
Ich habe kein Meta Account. Die Oculus Rift lief lange ohne Meta Account dann kam der Zwang und mein Oculus Account wurde gelöscht, da ich nicht zugestimmt hatte den Account zu Meta zu übertragen. Seitdem liegt die Oculus Rift im Schrank.slogen schrieb:Wenn du eine RIFT hast hast du doch einen Meta Account oder nicht?
Was ist dein Problem mit einem Meta Account? Facebook zwang gibt es nicht mehr...
Joah die Firma hat versprochen das es getrennt bleibt und das wurde gebrochen. Selbst wenn es aktuell wieder getrennt ist. Wozu so einer Firma vertrauen schenken, wenn es viele Konkurenzprodukte gibt?
Ich bin sehr gespannt auf den Sony Treiber.
Zuletzt bearbeitet: