OZZHI
Vice Admiral
Ist das Cinebench R23? Normal wäre da für ein 13700K eher 31K.Janxt schrieb:Also ich komme auf 25446 Punkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Cinebench R23? Normal wäre da für ein 13700K eher 31K.Janxt schrieb:Also ich komme auf 25446 Punkte
Ich wunder mich bloß wieso. Hab halt mehr Punkte erwartet oder was meinst du?Drewkev schrieb:Ja gut, aber mal ehrlich, was hast du erwartet?
Außerdem, spielst du den ganzen Tag Cinebench R23 oder zockst du?
Mein 13700K läuft mit 1,16V bei CB23 Volllasteax1990 schrieb:denke aber mal so 1.25V anpeilen wäre ein Versuch
Dein Kühler ist halt nicht für dauerhafte 200W+ ausgelegt, da die aber beim Gaming nie anliegen und das ein reiner Gamingrechner ist, ist das vollkommen wumpe.Janxt schrieb:Ich wunder mich bloß wieso. Hab halt mehr Punkte erwartet oder was meinst du?
Da ich darauf nie geachtet habe (wieso auch?), kann ich dir das nicht sagen.Janxt schrieb:Frage: Wieso steht in HWiNFO eigentlich beim Spannungs-Offset meine -0.050V nur in der "Maximal"-Spalte? Ist das normal oder sollte das auch bei "Aktuell", "Minimal" und "Durchschnitt" stehen?
Bios Reset, XMP an, LLC eine Stufe runter (also +1), FIVR Offset MINUS 48 ... was kommt raus? Vcore bei CB23?Janxt schrieb:und habe bei beiden