xLorenzo96
Newbie
Guten Morgen, liebe Community.
Seit ca. vier Wochen habe ich meinen PC zusammengebaut. Leider sind sehr viele Probleme aufgetreten, mit denen ich rumschlagen musste.
Wenn ich ein Spiel starte, kommt nach weniger Zeit folgende Fehlermeldung:"Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.".
Hardware:
Mainboard - B85-M Gamer
CPU - Intel Core i5-4460
RAM - DDR3 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
HDD - HDSA 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
SDD - SSD 250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)
GPU - VGA 4096MB Asus Radeon R9 380 Strix Gaming Direct CU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI / 1xHDMI / 1xDisplayPort (Retail)
Netzteil - PSU 550 Watt Cooler Master GM Series Modular
Vielleicht wäre noch Erwähnenswert, dass der Bildschirm über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte verbunden ist. Leider habe ich auch keine Möglichkeit den Kabel auszutauschen oder den Bildschirm auszutauschen.
Lösungsversuche:
Mit freundlichen Grüßen
Lorenzo
Seit ca. vier Wochen habe ich meinen PC zusammengebaut. Leider sind sehr viele Probleme aufgetreten, mit denen ich rumschlagen musste.
Wenn ich ein Spiel starte, kommt nach weniger Zeit folgende Fehlermeldung:"Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.".
Hardware:
Mainboard - B85-M Gamer
CPU - Intel Core i5-4460
RAM - DDR3 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
HDD - HDSA 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
SDD - SSD 250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)
GPU - VGA 4096MB Asus Radeon R9 380 Strix Gaming Direct CU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI / 1xHDMI / 1xDisplayPort (Retail)
Netzteil - PSU 550 Watt Cooler Master GM Series Modular
Vielleicht wäre noch Erwähnenswert, dass der Bildschirm über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte verbunden ist. Leider habe ich auch keine Möglichkeit den Kabel auszutauschen oder den Bildschirm auszutauschen.
Lösungsversuche:
- Zuerst dachte ich, dass es an meinem Betriebssystem liegt, weshalb ich von Windows 10 auf Windows 7 umgesprungen bin.
- Habe mir das sogenannte Programm, Driver Booster gekauft und habe meine Treiber aktualisiert. Leider hat mich das auch nicht zum Ziel gebracht. Weshalb ich Windows im abgesicherten Modus gestartet habe und den GPU-Treiber gelöscht habe und von der offiziellen Seite heruntergeladen habe und habe den Treiber installiert. Leider hat dies auch nicht geklappt. Zunächst habe ich einen GPU-Beta-Treiber installiert, leider auch ohne Erfolg.
- BIOS-Update installiert, leider auch ohne Erfolg.
- Ich dachte vielleicht, dass die Grafikkarte nicht richtig angesteckt wäre, die Grafikkarte ist richtig angesteckt gewesen.
- Betrachtung der CPU-Auslastung nach dem Display-Error, CPU-Auslastung variiert zwischen 0 % und 34 %, ich denke, dass diese Werte Gang und Gebe sind.
- Windows 7-Updates installiert.
Mit freundlichen Grüßen
Lorenzo