Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch bei DVI ist es ein Produkt aus Auflösung und Refreshrate.
Bei kleinerer Auflösung kann man die Refreshrate hochdrehen, bei hoher Auflösung muss die Refreshrate drann glauben. FHD mit 120Hz stellen kein Problem dar bei Dual-Link-DVI
keine besserung........................................................................................................................................
So falls noch jemand da ist der Mir helfen möchte ich habe noch ein hinweis für euch falls euch das was bringt. Undzwar habe ich gerade mal ein paar spiele auf meiner PS4 gezockt um zu testen ob es vllt am Monitor oder so liegen könnte. Ich musste feststellen , dass diese Ruckler auch bei der PS4 waren bei den gleichen Spielen und auch an den gleichen stellen ( wenn viel im bild passiert etc...) nun stelle ich mir die Frage woran es wirklich liegen könnte? Am Internet? An der steckdose ( Strom) ? kann mir einer dabei helfen das Problem zu finden?