Unflüssiges Bild beim Spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hdmi kann kein 144hz übertragen. und ich habe nie gesagt das mein hauptmonitor mit hdmi verbunden ist.

DVI kann doch 144hz übertragen

habe es gerade nochmal getestet HDMI kann kein 144 hz
Ergänzung ()

1532356685994.png
 
Zuletzt bearbeitet:
. mhhh ok... alte Infos wohl gefunden.

aber 120Hz sollten doch mit HDMI gehen oder?
oder zumindest 100 Hz...

bei 60 Hz soll es ja auch komisch sein sagst du - gell?

mit HDMI auch?

evtl. ist ja Kabel oder Input des Monitors hin. (hat nen Schlag)

ich dachte bei mir ein paar Tage mein DVI ist hin.

Ging dann auf einmal wieder... war echt spooky
 
Ne geht nur 60hz mit hdmi. ich könnte es mal ausprobieren auf meinem hauptmonitor mit hdmi und 60hz
 
Auch bei DVI ist es ein Produkt aus Auflösung und Refreshrate.
Bei kleinerer Auflösung kann man die Refreshrate hochdrehen, bei hoher Auflösung muss die Refreshrate drann glauben. FHD mit 120Hz stellen kein Problem dar bei Dual-Link-DVI
 
Also was wäre dein Tipp? Mal die Auflösung runterschrauben oder?..
 
keine besserung........................................................................................................................................
Ergänzung ()

Hat das vllt auch was mit DirectX zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
So falls noch jemand da ist der Mir helfen möchte ich habe noch ein hinweis für euch falls euch das was bringt. Undzwar habe ich gerade mal ein paar spiele auf meiner PS4 gezockt um zu testen ob es vllt am Monitor oder so liegen könnte. Ich musste feststellen , dass diese Ruckler auch bei der PS4 waren bei den gleichen Spielen und auch an den gleichen stellen ( wenn viel im bild passiert etc...) nun stelle ich mir die Frage woran es wirklich liegen könnte? Am Internet? An der steckdose ( Strom) ? kann mir einer dabei helfen das Problem zu finden?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben