Unfreundliche Vodafone Mitarbeiter!

Ich kann dir sagen warum der Typ von "Vodafone" so unfreundlich war.
Er sitzt in einem Call Center.
- Bekommt für Winback Kunden Provision - er hat dir deswegen nichts zugesendet weil ihm dadurch seine Provision flöten gegangen wäre da er den Fall nicht weiter bearbeiten wird - deswegen hat er dir kein Info Material zugesendet weils zu lange dauert für ihn das raus zu senden, er wird von seinem Projektleiter unter Druck gesetzt, es zählt nur der Verkauf, er bekommt eine Vorgabe wie lange das Telefonat dauern darf. Im Verlauf des Gesprächs hat er bemerkt das er bei dir auf Granit beisst und somit wurde er immer unfreundlicher weil er keinen Verkauf erzielen konnte.

Solche MItarbeiter halten sich in Call Centern nicht lange. Die Telefonate werden mit gehört zur Qualitätssicherung. Irgendwann hat er Pech und verliert seinen Job wenn er so mit Kunden umspringt wie mit dir. Ich würde das ganze nicht von einem Mitarbeiter abhängig machen zu mal er wohl nicht direkt bei Vodafone beschäftigt sein wird sondern nur in einem Call Center.

Schonmal überlegt den Vertrag aus laufen zu lassen und direkt einen Neuvertrag zu machen bei Vodafone?
Vielleicht kannst du sogar deine Nummer portieren....;)
 
Das Kundenkennwort bei Vodafone gibt man bei der Vertragserstellung selber an.
Dieses Kennwort ist für die zur Sicherheit man die Person wirklich ist. Wie es schon mehrere Personen hier geschrieben haben. :rolleyes:
Die wollen ja nicht das Passwort vom Vodafone Login auf deren Seite.

Mein letztes Telefon war sehr amüsant. Ich hab das bekommen, was ich wollte.
 
Ich hatte die letzten Tage mehrere Anrufe von VF, wo ich aber keine Zeit hatte, ranzugehen. Gestern ging meine Frau ran, und der VF-Mitarbeiter redete von "einem Geschenk von VF für treue Kunden in Form von 60 Freiminuten in alle Netze", man müsse nichts dazubezahlen usw. Dass diese 60 Minuten nur für 3 Monate umsonst sind, sagte er meiner Frau natürlich nicht. Erschreckend ist nur, dass meine Frau einfach gefragt wurde, ob sie Entscheidungen treffen könne was die Tarife angeht, und schon fing er an zu labern. Der Datenabgleich folgte bis zur Kennwortabfrage, dann war Ende, sie musste mich ans Handy holen.Nur gut, dass sie das Kennwort nicht wusste, und mich erstmal fragen musste. Das Kennwort kann auch was gutes sein, das ist wahr. Sonst könnte ja auch unsere Tochter an mein Handy gehen, und sich irgenwas andrehen lassen. :lol:
Ich habe Anfang März erst meinen Vertrag verlängert, und der Tarif ist schon in Ordnung so, wie er ist. Die meinen auch, wenn ich schon 55 Euro im Monat latze, können es auch noch ein paar Euro mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben