P
Paros_Hilti
Gast
Ich kann dir sagen warum der Typ von "Vodafone" so unfreundlich war.
Er sitzt in einem Call Center.
- Bekommt für Winback Kunden Provision - er hat dir deswegen nichts zugesendet weil ihm dadurch seine Provision flöten gegangen wäre da er den Fall nicht weiter bearbeiten wird - deswegen hat er dir kein Info Material zugesendet weils zu lange dauert für ihn das raus zu senden, er wird von seinem Projektleiter unter Druck gesetzt, es zählt nur der Verkauf, er bekommt eine Vorgabe wie lange das Telefonat dauern darf. Im Verlauf des Gesprächs hat er bemerkt das er bei dir auf Granit beisst und somit wurde er immer unfreundlicher weil er keinen Verkauf erzielen konnte.
Solche MItarbeiter halten sich in Call Centern nicht lange. Die Telefonate werden mit gehört zur Qualitätssicherung. Irgendwann hat er Pech und verliert seinen Job wenn er so mit Kunden umspringt wie mit dir. Ich würde das ganze nicht von einem Mitarbeiter abhängig machen zu mal er wohl nicht direkt bei Vodafone beschäftigt sein wird sondern nur in einem Call Center.
Schonmal überlegt den Vertrag aus laufen zu lassen und direkt einen Neuvertrag zu machen bei Vodafone?
Vielleicht kannst du sogar deine Nummer portieren....
Er sitzt in einem Call Center.
- Bekommt für Winback Kunden Provision - er hat dir deswegen nichts zugesendet weil ihm dadurch seine Provision flöten gegangen wäre da er den Fall nicht weiter bearbeiten wird - deswegen hat er dir kein Info Material zugesendet weils zu lange dauert für ihn das raus zu senden, er wird von seinem Projektleiter unter Druck gesetzt, es zählt nur der Verkauf, er bekommt eine Vorgabe wie lange das Telefonat dauern darf. Im Verlauf des Gesprächs hat er bemerkt das er bei dir auf Granit beisst und somit wurde er immer unfreundlicher weil er keinen Verkauf erzielen konnte.
Solche MItarbeiter halten sich in Call Centern nicht lange. Die Telefonate werden mit gehört zur Qualitätssicherung. Irgendwann hat er Pech und verliert seinen Job wenn er so mit Kunden umspringt wie mit dir. Ich würde das ganze nicht von einem Mitarbeiter abhängig machen zu mal er wohl nicht direkt bei Vodafone beschäftigt sein wird sondern nur in einem Call Center.
Schonmal überlegt den Vertrag aus laufen zu lassen und direkt einen Neuvertrag zu machen bei Vodafone?
Vielleicht kannst du sogar deine Nummer portieren....