Servus Tobias aus franken grüßt euch
bin mir nicht ganz sicher ob Win10 das richige Forum ist allerdings tritt das Problem unter windows 10 auf
Handy per Usb an pc verbinden geht nicht ->
treiber installiert/deinstalliert funktioniert immer noch nicht ->
wireless Maus und Tastatur wird nicht mehr erkannt ->
kabelgebundene Maus und Tastatur wird erkannt nach aus und einstecken wird es nicht mehr erkannt und bekommt den selben Fehlercode wie bei der wireless Maus/Tastatur
-> Pc kann nicht mehr benutzt werden nicht mal ins uefi
an anderem Pc versucht geht beides auch nicht (kommt nicht ins bios)
-> an Notebook probiert geht auch nicht
(pc 1 = windows10 pc2= kein betriebssystem aber bootfähiger stick notebook =win 10)
Windows sagt :
Unbekanntes usb gerät (Fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung)
Gerätemanager sagt:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.
treibercode
{36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}\0003
er erkennt also das etwas verbunden ist und auch dass es einen Fehler gibt also ich kenn mich mit der Materie nicht sonderlich gut aus aber vermute das die Hardware irgendwie infos speichert und mein einer Pc diese beschädigt
(am Pc hatte ich am der datei usbfilter.sys in system32 den namen geändert auf usbfilter2.sys weil ich hoffte das sich der Pc dann automatisch eine funktionierende usbfilter.sys zieht hat er aber nicht gemacht .Allerdings wude es nur noch schlimmer als ich die datei wieder in usbfilter.sys zurück umbenannt habe)
(windows interne treiber deinstallation habe ich versucht und aktualisieren der treiber per windows auch allerdings kommt er zu keinem wirklichen Ergebnis -> erkennt usb gerät nicht -> kann auch nicht passenden treiber finden
logisch!)
bin mir nicht ganz sicher ob Win10 das richige Forum ist allerdings tritt das Problem unter windows 10 auf
Handy per Usb an pc verbinden geht nicht ->
treiber installiert/deinstalliert funktioniert immer noch nicht ->
wireless Maus und Tastatur wird nicht mehr erkannt ->
kabelgebundene Maus und Tastatur wird erkannt nach aus und einstecken wird es nicht mehr erkannt und bekommt den selben Fehlercode wie bei der wireless Maus/Tastatur
-> Pc kann nicht mehr benutzt werden nicht mal ins uefi
an anderem Pc versucht geht beides auch nicht (kommt nicht ins bios)
-> an Notebook probiert geht auch nicht
(pc 1 = windows10 pc2= kein betriebssystem aber bootfähiger stick notebook =win 10)
Windows sagt :
Unbekanntes usb gerät (Fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung)
Gerätemanager sagt:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.
treibercode
{36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}\0003
er erkennt also das etwas verbunden ist und auch dass es einen Fehler gibt also ich kenn mich mit der Materie nicht sonderlich gut aus aber vermute das die Hardware irgendwie infos speichert und mein einer Pc diese beschädigt
(am Pc hatte ich am der datei usbfilter.sys in system32 den namen geändert auf usbfilter2.sys weil ich hoffte das sich der Pc dann automatisch eine funktionierende usbfilter.sys zieht hat er aber nicht gemacht .Allerdings wude es nur noch schlimmer als ich die datei wieder in usbfilter.sys zurück umbenannt habe)
(windows interne treiber deinstallation habe ich versucht und aktualisieren der treiber per windows auch allerdings kommt er zu keinem wirklichen Ergebnis -> erkennt usb gerät nicht -> kann auch nicht passenden treiber finden
logisch!)