piepenkorn
Captain
Übers Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, DU verstehst nicht - und Du willst es auch nicht, weil Du Dich unabdingbar im Recht wähnst.Katusch schrieb:Ich versteh nicht ganz was du meist.
Du kannst fb auch nur für Dich selbst negativ bewerten - das war aber gar nicht gemeint, sondern, dass Du geschrieben hast, Du hättest nur einen brauchbaren Kommentar erhalten. Und das eben ist faktisch falsch!Katusch schrieb:Dass ich selbst fb negativ Bewerte [...]
Ich bin nicht bei Facebook, aber kannst du nicht über die Funktion auch bitten den "Ban" aufheben zu lassen.Katusch schrieb:Natürlich nutze ich dann die Funktion die Sperre zu beanstanden und eine zweite Überprüfung zu beantragen worauf sich facebook dann entschuldigt und mein Video wieder sichtbar macht.
genau das meine ich, endlich versteht mich einer^^Wilhelm14 schrieb:Bei mir ginge der Link auch.
Ich bin nicht bei Facebook, aber kannst du nicht über die Funktion auch bitten den "Ban" aufheben zu lassen.
Verstehe ich das richtig, Facebook sperrt ein Video und bestraft dich. Wenn sie den Irrtum bemerken, entsperren sie das Video, nehmen die Strafe aber nicht zurück? Hört sich für mich nach einem Fehler an, der auch nicht im Interesse Facebooks sein sollte. Unabhängig, was man von Facebook halten mag.
ist nicht faktisch falsch denn wenn ich frage wie ich fb bezüglich meines Problems kontaktieren kann und als Antwort erhalte, dass ich fb den Rücken kehren soll wenns mir nicht passt, dann ist das kein Lösung meines Problem sonder allerhöchstens eine Umgehung und außerdem eine unnötige Provokation, denn jeder Idiot weiß selber, dass man einfach alles hinschmeisen kann wenn etwas nicht klappt.User007 schrieb:sondern, dass Du geschrieben hast, Du hättest nur einen brauchbaren Kommentar erhalten. Und das eben ist faktisch falsch!
Alles andere ist rein philosophischer Natur - Recht haben heißt noch lange nicht Recht bekommen!
da is aber nicht das angepriesene Formular um fb zu kontaktieren. Gelangst du zu diesen?piepenkorn schrieb:
Sollte es auch nicht sein, denn ich wollte zusätzlich auch Dampf ablassen, und für jene wie dich denen das mimimi zu streng ist hab ich am Ende nicht eine unverschämte Frage gestellt sondern ein tl:dr sodass du armer Kerl einfach da hinspringen hättest sollen. Aber das hätte ich dann wohl am Anfang des posts hintexten sollen. Wird beim nächsten Mal gemacht.areiland schrieb:Tja, Dein Eingangspost liest sich aber nun mal nicht wie die einfache Fragestellung
ganz ein braver, und jetzt? Mich interessiert nicht was du so machst auf fb. Mich interessiert wie ich in meiner Lage weiterkomme falls ich überhaupt weiterkomme. Ich brauche keinen Tip über die Inhalte meiner Videos um nicht eine Sperrung zu riskieren, das hast du immer noch nicht geschnallt.areiland schrieb:Ich poste in mehreren Facebook Gruppen auch immer mal Videos und hab noch nie eine Beanstandung oder sogar einen Bann kassiert. Und das liegt ganz einfach daran, dass in diesen Videos niemals Fremdinhalte auftauchen und ich auch sonst alles vermeide, was missverständlich sein könnte. Und deshalb sehen weder die Gruppenadmins/Moderatoren, die Gruppenmitglieder, noch Facebook irgendwo einen Grund dafür meine Videos zu beanstanden.
Übers Smartphone.Katusch schrieb:da is aber nicht das angepriesene Formular um fb zu kontaktieren. Gelangst du zu diesen?