News Uni Fan 120 Wireless & Strimer Wireless: Lian Li steuert Lüfter und Licht mit „WLAN-Kabel“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.273
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, Ruebennase, Gravlens und eine weitere Person
Sorry, ich verstehe den struggle mit dem Kabelmanagement ... aber:

1729271747989.png


Du kriegst die Tür nicht zu.

W-LAN für LED Steuerung. Das ist irgendwie blingbling - "next-level" :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wertertzu, Krik, SHEG und 4 andere
Die Überschrift ist doch bloße Provokation und soll posttraumatische Belastungsstörungen von schlechten Deine-Mutter-Witzen triggern...
Deine Mutter ist so dumm, die stolpert übers WLAN-Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Xpect, Obvision und 10 andere
Also bitte, DAS IST CLICKBAIT!
Aber ne nette Lösung.
 
Dachte kurz, bin hier bei PCGH...
Lasse das mal weitgehend unkommentiert.

Schwach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und rhewa
CDLABSRadonP... schrieb:
posttraumatische Belastungsstörungen von schlechten Deine-Mutter-Witzen triggern...
Dafür hatte ich dir nen sub gegeben!
Lange nicht mehr etwas so sehr auf dem Punkt gebrachtes gelesen!!! Danke :)
 
Möchte gerne meine Maus ins wifi bekommen. Gibt es da was?
 
@ToaStarr "Ihr" beklagt euch doch schon bei "Funk" über Latenzen.
Das wird mit WLAN definitiv nicht besser. So gar nicht.
Auch wenn es echt nicht Thema hier ist, meine persönliche Meinung: Mich hat Kabel noch nie an einer Maus gestört. Aber ich zocke auch nicht auf nem 4,467 Millionen Hz Monitor mit einer Trilliarde FPS.
 
WTF… die Lösung mit der durchgeschleiften Addressleitung war doch ok. Das hier ist einfach nur maximal unnötig.

Aber geile Überschrift, ich hab gelacht :D
 
Endlich ist es da, das WLAN-Kabel.... aber jetzt die zentrale Frage... im Büro suchen wir noch den Token des Token Ring Netzes nachdem er vor etwa 30 Jahren durch eine Bruchstelle im Kabel rausgefallen ist... aber sobald wir ihn haben... passt er auch in das WLAN-Kabel Kabel und ist es Kompatibel? Oder ist das Token für das WLAN-Kabel Kabel zu groß oder müsste quadratisch sein? Und nachdem wir jetzt den Token Loss vor 30 Jahren einmal hatten und wir nicht wieder so lange suchen wollen, also auf das Netzwerk verzichten möchten... wie sieht es beim WLAN-Kabel Kabel mit einer Art TLP (Token Loss Protection) aus?

ach Gott... es ist Freitag... gönnt mir meinen flachen Humor ;)
 
Na endlich hats jemand gefunden, das WLAN Kabel !

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.
 
RaptorTP schrieb:
Sorry, ich verstehe den struggle mit dem Kabelmanagement
Ich nicht.
Denn die sinnvolle Lösung, nämlich serielle Ein-Kabel-Lösungen, wie Corsairs iCue-Link System zeigen doch, wie man es richtig macht. Strom und Daten über ein Kabel, in Reihe geschaltet.

Wozu das kabellos, wenn man am Ende trotzdem ein Stromkabel braucht? Nur, um das 2,4GHz Band noch weiter zuzumüllen und potentiell Probleme mir kabelloser Peripherie oder WLAN zu haben!?

Das ist eine sehr dumme Produktidee aus meiner Sicht.
 
Als Automatisierungstechniker habe ich mich schon lange gefragt wieso man die Datenkabel von den Leistungsführenden Kabeln trennen muss. Ich meine bei ASI-Bus klappt es doch auch, darüber kann man sogar NOT-Aus für Personenschutz realisieren. Spannungsversorgung und Datenaustausch alles über Zwei Drähte, das gibt es schon seit Jahrzehnten.
 
Zurück
Oben