BigMacintosh
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Frage nicht, dennBigMacintosh schrieb:Wäre [der UX7] eine spannende Alternative z. B. zur FRITZ!Box 4060 hinter einem ONT?
Wie meine Vorposter schon schrieben, ein anderes WLAN. Die FRITZ!Box 4060 bietet zwar kein WLAN im 6-GHz-Frequenzband, aber zwei Funk-Module im 5-GHz-Frequenzband und damit hast Du nie einen Ausfall auch dann nicht, wenn Du bevorrechtigte Nutzer hast. Beim UX7 müsste ich jetzt schauen, ob es wenigstens Zero-Wait-DFS beherrscht. Und dann eben der andere Aufbau also keine vier sondern nur zwei Spatial-Streams.BigMacintosh schrieb:Wäre [der UX7] eine spannende Alternative z. B. zur FRITZ!Box 4060 hinter einem ONT?
Du hast mit einem SF P Modul den ONT ersetzt? Hättest du einen Link, welches Modul du verwändest? ich mich ich hab bei mir nämlich das gleiche vor beziehungsweise will den ONT dann ersetzen.Weby schrieb:Meine Eltern wollten keinen 19" zoll Schrank mit Dream Machine Se. Sie haben sich für die Dream Wall entschieden...ein riesiges XXL iPhone an der Keller-Wand. Funktioniert auch super mit dem SFP-Einsatz (GPON ONT),