unigine Heaven Benchmark 2.5, Score Punkte okay?

thommy86

Commander
Hallo Computer Freunde,

habe vorhin meine Grafikkarte getestet mit Unigine Heaven Benchmark 2.5
Meine Grafikkarte ist übertaktet: 900/ 1800/ 2100 Mhz mit 1,138 V
Und wollte euch fragen ob die Punktezahl auch gut sind für meine übergetakte GTX 580?

Anhänge

• Benchmark.jpg
    Benchmark.jpg
    250 KB · Aufrufe: 1.393
Werte sind Ok, aber hast du tatsächlich ein Foto von einem Screenshot gemacht? :D

Wie meinst du das? :)

Nein das ist ein Screenshot von einem Foto kein Foto von einem Screenshot :)

lool... Du kannst mit einem Knopfdruck das Aktuelle Bild von deinem Monitor direkt als datei speichern xD

das geht bei windows 7 so viel einfacher ... wenn du mal wieder ein foto von dem machen willst was aktuell auf deinem monitor angezeigt wird. drück mal auf start (die windows kugel links) und gib in das suchfeld snipping tool ein. sollte schon bei snip erscheinen. das startest dann mal ;)

Hat er doch auch getan. Wie soll das Bild sonst hier her kommen? Das ist doch ein Screenshot. Nur eben ein Screenshot von einem Foto.

hehe ja wolllte ich ja, aber habe lieber ein foto von mein Handy gemacht^^ :-) nächstes mal weiß ich bescheid^^
Ergänzung ()

aber egal, wollte ja nur wissen ob die Punkte in Ordnung sind und nicht ob foto per Handy oder per knopf^^ :D

Yo dawg I herd you like screenshots so we put a screenshot in your screenshot so you can check it out while you check it out.

OT: Score ist ok!

das komische ist dann nur wenn ich Synchronisierung an geschaltet habe, ruckelt der Benchmark test:freak:

Anisotropy = 16x
Anti Alsiang = 0

heavenbenchxocrjsno.png

Anisotropy = 16x
AA=8x

16xund8xfilterxocrys3k.png

und weils so spaß macht nochmal

Anisotropy 16x
AA = 4x

trereeusys.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück