Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUnigine Superposition: Erste Ergebnisse zum neuen Grafikkarten-Benchmark
Bei deiner gezeigten Historie wäre ich wirklich interessiert, wie sich die Vega mit dem alten Rechner gemacht hätte. (Hab 'nen i7 950.) Aber ich gehe davon aus, daß du nicht zurückbauen möchtest.
Bei deiner gezeigten Historie wäre ich wirklich interessiert, wie sich die Vega mit dem alten Rechner gemacht hätte. (Hab 'nen i7 950.) Aber ich gehe davon aus, daß du nicht zurückbauen möchtest.
Vieleicht ganz interesannt eine 980 GTX TI im Vergleich zur 1070 GTX ( zb aus post # 244 )
die hier schon öffter mal dabei war.
Im Medium etwas hinter der 1070 GTX ,
in Extrem leicht vor der 1070 GTX :
Ergänzung ()
Und in low sieht es noch schlechter für die 980 GTX TI aus ,
im vergleich zur 1070 GTX in post # 161 oder # 131 .
Nur 21 255 P.
zu 24735 P .
oder sogar 30 154 P .
Je höher die einstellung desto besser scheint es der alten Karte zu liegen .
Zum Vergleich dieselbe 980 GTX TI mit einem I 7 870
Ergänzung ()
Und in 8 K
Ergänzung ()
Nachdem ich jetzt mit der 980 GTX TI den vergleich habe vom I 7 870 zum I 7 2600 k habe ,
weiß ich warum es auf " low " so schlecht aussieht .
Je weiter die Einstellungen nach unten gehen um so mehr geht der Test ins CPU limit .
In 8 k ist kaum mehr ein unterschied vom alten I 7 870 zum 2600 k
In Low sind es rund 30 % .
Da ist ein wirklicher vergleich von Grafikkarte zu Grafikkarte
nur noch bei gleicher CPU leistung aussagekräftigt .
Meine ASUS RX Vega 64 durfte jetzt auch mal ran... nachdem ich die Vega Frontier Edition letztes Jahr mangels Benutzung verkauft habe & es die Vega 64 echt günstig gab