Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
United Domains | Zugriff auf E-Mails nach Domainumzug möglich?!
Bei UD habe ich ein Webspace-Paket und bis gestern hatte ich dort auch eine Domain samt E-Mail Postfächern gehostet. Nach dem Umzug der Domain zu einem anderen Anbieter, ist der Zugriff auf die E-Mail-Postfächer bei UD nicht mehr möglich. Ich würde aber gerne auf den letzten Stand des Postfaches zurückgreifen. Daher die Frage, ob UD eine Art Sicherung des E-Mail-Postfachs vornimmt.
Der Support von United Domains ist am heutigen Feiertag nicht erreichbar. Daher der Weg über das Forum, der vielleicht Gewissheit schafft.
Bei UD habe ich ein Webspace-Paket und bis gestern hatte ich dort auch eine Domain samt E-Mail Postfächern gehostet. Nach dem Umzug der Domain zu einem anderen Anbieter, ist der Zugriff auf die E-Mail-Postfächer bei UD nicht mehr möglich.
Ich würde aber gerne auf den letzten Stand des Postfaches zurückgreifen. Daher die Frage, ob UD eine Art Sicherung des E-Mail-Postfachs vornimmt.
Der Support von United Domains ist am heutigen Feiertag nicht erreichbar. Daher der Weg über das Forum, der vielleicht Gewissheit schafft.