Yuuri
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 13.928
Wenn du keine Ahnung hast, halt doch bitte einfach die Klappe. Es ist mein Server, es sind meine Konten, es ist/war mein Management. Und wenn du mal nen eigenen Server gemanaged hättest, hättest du im Optimalfall bereits drei Konten großes ohne Zutun - persönlich, administrativ und catchall. Zur physischen Gruppierung von Postfächern bist du so ohne Weiteres gleich beim vierten Postfach. Und hier ist nur eine Domain berücksichtigt.h00bi schrieb:... musst du halt bisschen Geld ausgeben.
Kein Plan warum man meint 10 Mailkonten haben zu müssen.
Und alles andere riecht dann auch schon wieder nach gewerblich.
Aber auch jetzt mit meinem neuen Management hab ich acht Postfächer auf meiner Hauptdomain und 19 insgesamt über drei Domains und einer Subdomain verteilt.
Zu den Webhosting-Paketen kann ich nicht all zu viel sagen, da ich selbst nur nen Root-Server habe. Aber das Webhosting ist anbieterübergreifend eigentlich nirgendwo ein Problem und man kann sich eigentlich auf jeden größeren Anbieter auf die gebotene Leistung verlassen.David7 schrieb:Bei mir geht es primär um E-Mailhosting und teilweise auch Webhosting. Die technische Auslastung ist eher niedrig. Ich habe dafür die Hetzner Webhosting-Tarife im Blick, wahrscheinlich einen Tarif aus dem Mittelfeld. Was hältst du davon?
Der Support von Hetzner warbei mir bisher immer vorbildlich und hilfsbereit - auch in der Nacht um 3.00 werden Tickets beantwortet.
Das einzig "Tragische" bei Hetzner (und bestimmt auch anderen Hostern) ist das unzureichende Peering der Telekom. Da kann Hetzner allerdings eher weniger was dafür.
https://wiki.hetzner.de/index.php/Double_Paid_Traffic
Wenn man das allerdings in Anspruch nehmen müsste, würde man allerdings auch keine Webhosting-Pakete nehmen. Von daher denke ich tangiert dich das kaum.