G
GuenterJauch
Gast
Sers,
ich habe hier 2 lcds mit CI Slot.
ich möchte jetzt unity media ordern.
ich hab da angerufen und ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden was der typ am telefon meinte.
ich hoffe ihr könnt mir infos geben oder nen link wo ich das vernünftig selber nachlesen kann.
die beiden tvs sind einmal von lg und einmal von samsung.
beide haben einen dvb-c/-t Tuner.
TV1: LG Electronics 32LH3010
TV2: Samsung T220 HD
er meinte da da würden keine karten reinpassen, damit ich unity media nutzen kann.
kann mir das mal jemand genauer erklären ?
muss ich mir also für jeden der beiden tvs einen passenden reciever besorgen ?
ich habe immer gedacht, dass der ci slot ne passende schnittstelle für diese karten sei und der dvb-c tuner passend zum emfang für digitales kabel tv sei.
danke schonmal für eure hilfe.
edit: kann ich also nicht her gehen und ein adapter für den ci schacht holen und da die smart card reinpacken ?
ich habe hier 2 lcds mit CI Slot.
ich möchte jetzt unity media ordern.
ich hab da angerufen und ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden was der typ am telefon meinte.
ich hoffe ihr könnt mir infos geben oder nen link wo ich das vernünftig selber nachlesen kann.
die beiden tvs sind einmal von lg und einmal von samsung.
beide haben einen dvb-c/-t Tuner.
TV1: LG Electronics 32LH3010
TV2: Samsung T220 HD
er meinte da da würden keine karten reinpassen, damit ich unity media nutzen kann.
kann mir das mal jemand genauer erklären ?
muss ich mir also für jeden der beiden tvs einen passenden reciever besorgen ?
ich habe immer gedacht, dass der ci slot ne passende schnittstelle für diese karten sei und der dvb-c tuner passend zum emfang für digitales kabel tv sei.
danke schonmal für eure hilfe.
edit: kann ich also nicht her gehen und ein adapter für den ci schacht holen und da die smart card reinpacken ?
Zuletzt bearbeitet: