K
Knusperfloete
Gast
Ax156 schrieb:und was ist das?
Keine Ahnung?!
In meiner FritzBox 6320 gibt es diesen Reiter nicht! Warum wohl nicht?!? Würde es ihn geben und ich könnte IPv6 deaktivieren, könnte ich alternativ auch das Kabel aus der Wand reißen und fressen! Der Effekt wäre nämlich der gleiche;-/.
Und ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wieso die Kabelnetzbetreiber, die nur auf IPv6 arbeiten (in Ausnahmen IPv4), diese Registerkarte drin lassen sollten?
Welchen ISP hast Du? Meiner hier in Krefeld ist UM.
Und nach dem Modemtausch wurde es bei mir nicht besser, bis ich die FritzBox bekam, die allerdings auch nicht das gelbe vom Ei ist! Die von UM vorinstallierte "Configdatei" lässt keine Config eines ABs zu, keine Config, das ich auch den Androiden als Telefon nutzen kann / darf usw...
Selbst ein zusätzliches Fax kann ich nun nicht mehr konfigurieren, was mich, wenn ich es vorher gewusst hätte (ich weiß, meine Blödheit!), garantiert NICHT nach UM getrieben hätte!
Da ich das iNet ausschließlich für Unmengen an Windows-Updates benötige und zur Information, würden mir auch 16.000 DSL reichen mit herkömmlicher Fritzbox und all den anderen netten Ferkeligkeiten, die sich hier realisieren lassen!!!
Und im Kalender habe ich das Kündigungsdatum schon auf allen Kanälen hinterlegt, damit ich das ja nicht vergesse!!