Unkorrigierbare Sektoren

Du könntest auch, bevor du unqualifizierte Komentare über die Kompetentz anderer User abgibst, einige ihrer bisherigen Beiträge durchlesen. Die von dir Angesprochenen gehören nicht zu den "eingebildeten Experten".

... und dann gibt es die eingebildeten Experten - die erkennt man dann immer daran, dass sie ziemlich beleidigend sind, obwohl sie es sind die ein bisschen auf dem Schlauch stehen
Soviel Selbsterkenntnis hätte ich Dir jetzt aber gar nicht zugetraut :)
Sinnerfassendes Lesen scheint auch aus der Mode gekommen zu sein, denn ich schrieb
"nicht zugemutet werden kann" - weil es zeitweise lähmend lange dauert, bis man das Bild endlich lesen kann, ein weiteres Browserfenster aufgemacht werden muss...
aber kein Wort davon, dass ich es nicht öffnen kann. DAU's mögen es aber schon geschafft haben, das nicht öffentlich freizugeben(worauf dann wohl nach dem Account gefragt wird)
Und zwischen Google Studie lesen und daraus für heutige Festplattengenerationen was aus dem Kaffesatz lesen ist auch ein gewaltiger Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Inzersdorfer schrieb:
Entschuldige Holt, das ist Unsinn, ich kann den Screenshot auf Skydrive sehen und habe KEIN Windows Live Konto.
Hast Du mal übrlegt, das dies auch davon abhängen kann, wo (in welchem Land) man ist? Ich bekomme das Image nicht zu sehen sondern nur einen Login-Screen für den Live Service. Zu 99% leben wir beide nicht im gleichen Land.

Das ist seltsam, da Links zu Dateien der Freigabe "Jeder (öffentlich)" frei zugänglich sind, auch für Deutschland.

Zitat MS:
"Um das Album für die Öffentlichkeit freizugeben, klicken Sie "Jeder (öffentlich)" - Wenn Sie diese Funktion nutzen, sollte Ihnen klar sein, dass jede beliebige Person Zugriff auf die in dem Ordner befindlichen Fotos hat. Überlegen Sie also gut."

Zurück
Oben