• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Unleserliche CS:s Namen...

In CS:S ist mein nich auch

-<(T-G)>-| |) я @ 9 Ø /\/

aber lesen kann ihn eigentlich jeder. Ich wollte ja auch einen der ein bischen nach was aussieht und leserlich ist.

Und wer hier nicht meinen Namen (Dragon) sieht, naja ...

Jep, in CSS und BF2 gammeln die meisten Kiddies rum.

Mir persönlich egal! Jeder sollte das Recht haben sich zu nennen wie er möchte. Wenn jemand meint sich "(&="§§$"%" zu nennen... bitte :D

Ich weiss nich ob es euch aufgefallen ist, aber unsere schöne Demokratie wird immer mehr zur Diktatur...

Ne, aber wenn jemand %&/*§"† heißt, dann bedeutet das doch, das er gar keinen Wert auf Teamspiel legt, da er sowieso nicht angesprochen werden kann.
Und CSS und BF2 sind nunmal Teamspiele, oder zumindest Spiele, die ihr Potential erst im Team richtig ausfalten

Klar kann man die Leute Ansprechen :

Alle auf "B" Teamsay, oder über Voice, oder über dieses Team Radio "we need backup here" oder in BF "i need ma medic here".

Und man kann auch ohne Kommunikation gut mitspielen und vor allem im team. Wenn man die Bombe legt braucht man nich extra schreiben das er aufpassen soll.

Lord_Dragon schrieb:
(...)

-<(T-G)>-| |) я @ 9 Ø /\/

aber lesen kann ihn eigentlich jeder.(...)Und wer hier nicht meinen Namen (Dragon) sieht, naja ...

Naja was? Ich kann das nicht entziffern. Nicht jeder im Internet, eher sogar die absolute Minderheit (<0,1%), die sich 0MFGPWNEDL0LZ fühlt, kann das vielleicht lesen. Ich finde, es sieht nicht mal schön aus, eher wie Buchstaben- und Zeichensalat. Was hat man von einem Nick, wo jeder sich fragt, was denn das nun schon wieder bedeuten soll? Die meisten stempeln einen automatisch als Kiddy ab, ob man es nun ist oder nicht.

Wie gut, dass ich nicht mehr CS & CS:S spiele. Das Kiddygehabe ging mir zum Schluß einfach zu sehr auf den Keks. Die verstümmelten Nicks sind imho nur ein weiterer Ausdruck dieses Verhaltens.
Eigentlich schade drum. Bis kurz vor CS 1.0 oder so hat das Spiel wirklich noch genial Spaß gemacht. Danach aber fing' das Gebashe usw. an und der Spielspaß ging extrem zurück :(

Hmm, bisher hatte keiner ein Problem, meinen Namen zu lesen.

manchen menschen fehlt es einfach an kreativitaet. ein paar zeichen sind halt schnell getippt.

da ich nen eigenen server habe wo ich nur mit freunden und arbeitskollegen spiele stellt sich das problem fuer mich allerdings nicht.

css public zu spielen ist schon ne qual ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Die Anonymität des Internet´s macht es leider noch viel zu leicht möglich in nahe zu allen Altersstufen CS und oder ähnliche spiele zu spielen. Ganz zu schweigen von der beschaffung der jeweiligen Games im Handel oder Internet. Traurig aber wahr...

Zurück
Oben