Unlimited - Freenet Erfahrungen?

Ich hab den Tarif schon ne ganze Weile, die haben aber "unlimited" geändert. 1€ am Tag war früher unbegrenztes Datenvolumen, aber seit der Änderung wird ab einem bestimmten GB Verbrauch gedrosselt.

Zu viele Kunden gehabt die zu viel gesaugt haben oder so.

Empfang ist aber immer Glücksspiel mit dem Netz nicht so toll jedenfalls bei mir. Bei Vodafone oder Telekom hab ich jedenfalls besseres Netz bei mir Zuhause. ;)

Edit -

Du hast es ja schon korrekt beschrieben. Früher gab es mehr als 15 mbit also 100mbits unlimited jetzt sind es wohl nur noch 15mbits für 1€ am Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaiga
Ist aber an sich ausreichend? Oder mehr als 15 mbit läuft doch eig. alles?

Gruß!

15 Mbit im Download sind für die üblichen Anwendungen völlig ausreichend. Ich würde den Vertrag aber bei Megasim abschliessen, das ist eine günstigere Marke von freenet. Vorteil: Dauerhaft nur 27 EUR/Monat und keine Erhöhung nach zwei Jahren sowie nur 10 EUR Anschlusspreis.

Oder den Tarif mit 140 GB für 25 EUR/Monat wählen, das ist für Normaluser eine de facto-Flatrate - ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. D.h. LTE theoretisch bis zu 250 Mbit, die in der Praxis natürlich kaum zu erreichen sind; weit mehr als die 15 Mbit sind je nach Standort und Zellenauslastung aber erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben