• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 2004] ECE Mod

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

seit kurzem gibt es das gute UT2004 in den Läden in neuen Version. ECE-Edition.

- 6 Models
- 3 zusätzliche Fahrzeuge
- schöne neue Maps

Das ganze gibt es auch in einer Download-Version. Einziger Unterschied ist, dass in der Download-Version zusätzliche Mods fehlen, die aber nach kurzer Suche auch einzeln im I-Net zu finden sind.

Postet doch hier mal eure Erfahrungen mit dem Bonuspack.

Die einzige Macke, die ich gefunden habe ist, dass ich finde, dass der zweite Feuermode des Flak-Panzers verbesserungsfähig ist. Aus der Luft lässt sich nur sehr schwerlich und mit Rucklern das Visier steuern. Könnte man vebessern.

Ansonsten ist dieses Bonus-Pack ein absoluter Muss.

Re: Unreal Tournament 2004 ECE

Bucklava schrieb:
ich empfehle Strike Force 2004, zweiter Beta Patch kam raus, wer nen link sucht schaut auf www.visionstudiosusa.com

Ähm... Was hat das jetzt bitte mit meinem Thema UT 2004 ECE zu tun? Ein bisschen verfehlt. Links zu Mods und Demos können wo anders bitte gepostet werden. Hier gehts nur mal um das ECE-Bonuspack und eure Erfahrungen damit.

wollt dir nur mal nen guten mod nennen, sonst scheint sich ja keiner für dein thema zu interessieren :D

@Chiaki Nagoya
Bevor du einen riesigen Aufstand machst wäre es vieleicht Sinnvoll gewesen selber ein paar Links zu posten.

@Bucklava
Ist echt ein guter Mod, aber FragOps gefällt mir besser. Geht aber nix übe das gute alte DeathMatch.

Ich mache keinen Aufstand. Ich finde es nur unsinnig in einen Thread der sich um die ECE dreht eine solche Mod zu posten. Jailbreak2004b hätte ich ja noch verstanden, da diese mit der neusten Version auch die ECE-Features unterstützt aber StrikeForce geht ja nun gewaltig daran vorbei.

Was das Linkposten angeht. Heute schonmal auf Google gewesen? :D

EDIT: Die Mod SF mag ja ganz gut sein aber ich steh nicht auf solche Mods, die UT2004 gänzlich verändern. Wenn es andere tun, dann bitteschön. Aber wenn du mir, so wie du schreibst die Mod nenen wolltest, ginge das auch in einer PN.

Zuletzt bearbeitet:

Chiaki Nagoya schrieb:
Hi,

seit kurzem gibt es das gute UT2004 in den Läden in neuen Version. ECE-Edition.

- 6 Models
- 3 zusätzliche Fahrzeuge
- schöne neue Maps

Das ganze gibt es auch in einer Download-Version. Einziger Unterschied ist, dass in der Download-Version zusätzliche Mods fehlen, die aber nach kurzer Suche auch einzeln im I-Net zu finden sind.

Postet doch hier mal eure Erfahrungen mit dem Bonuspack.

Die einzige Macke, die ich gefunden habe ist, dass ich finde, dass der zweite Feuermode des Flak-Panzers verbesserungsfähig ist. Aus der Luft lässt sich nur sehr schwerlich und mit Rucklern das Visier steuern. Könnte man vebessern.

Ansonsten ist dieses Bonus-Pack ein absoluter Muss.

Es gibt auch eine "neue" demo dazu, mit 2 neuen maps (ja ich bin so assozial und spiel nur demos :D )

Um die neue Demo habe ich mich noch nicht so gekümmert, da ich die Vollversion besitze. Leider die Deutsche. Naja, aber selbst wenn man die Original-Deutsche-Version besitzt, ist es verboten BP's runterzuladen. Irgendwie dumm. Was macht denn jemand, der sich das Game in Deutschland kauft aber im Ausland wohnt? ist es dann auch illegal? Schließlich macht der Patch das Game nur so, wie es die Entwickler erstellt haben. Wenn wer was dazu weiß, dann postet mal fleißig. ;)

Chiaki Nagoya schrieb:
Ich mache keinen Aufstand. Ich finde es nur unsinnig in einen Thread der sich um die ECE dreht eine solche Mod zu posten. Jailbreak2004b hätte ich ja noch verstanden, da diese mit der neusten Version auch die ECE-Features unterstützt aber StrikeForce geht ja nun gewaltig daran vorbei.

Was das Linkposten angeht. Heute schonmal auf Google gewesen? :D

EDIT: Die Mod SF mag ja ganz gut sein aber ich steh nicht auf solche Mods, die UT2004 gänzlich verändern. Wenn es andere tun, dann bitteschön. Aber wenn du mir, so wie du schreibst die Mod nenen wolltest, ginge das auch in einer PN.

Naja sei mal nicht so ein Egoist, eventuell kommen durch meinen Post andere auf die Idee den Mod zu versuchen und denen gefällt er besser als dir. Es geht hier nicht nur um Dich, ich bin nicht deine Mutti :D

Ähm ja... Schön das sich ein Kerl mit dem weiblichen Elternteil vergleicht. Wenn schon so ein Unsinn, dann achte auch darauf, dass es deinem Geschlecht entspricht. Kein Wunder, dass deine Karmapunkte so wunderschön rot sind. *räusper* :p

Wieso Egoist? Ich deute nur deine Worte und die waren ausschließlich an mich gerichtet. Du wirst wohl wissen, was du geschrieben hast, ansonsten bietet ein Forum auch die Möglichkeit nachzulesen Schlaumeier.

Und außerdem ist der Zirkus hier unnötig. Back to the Topic und das ist ECE.

Zuletzt bearbeitet:

Wer so fixiert auf das Thema ist und einen Thread dazu aufmacht um andere davon zu informieren dann wäre ein Link mehr als angebracht! Natürlich kann man mit Google selber suchen, aber wenn man schon einen Thread aufmacht kann man den auch gleich dazu schreiben.
Da du wohl zu faul warst hier mal ein paar Links zum Thema:
http://www.gamestar.de/downloads/mods/action/20433/
http://download.boomtown.net/de_ch/articles/art.view.php?id=4061
http://www.unrealtournament.com/news/view.php?id=2176
http://www.fileshack.com/file.x?fid=5499

Tja aber genau lesen bringt auch was. Wollte ich darüber informieren, dass es neu draußen ist etc. hätte ich auch einen Link reingeschrieben. Mich interessieren aber viel mehr eure Erfahrungen damit, was ihr gut und was ihr mies findet und um darüber eine Meinung haben zu können, muss man es bereits installiert haben. Nur die Meinung der Leute interessiert mich. GIGA, FileFront etc. Unzählige Sites haben dazu Links aber Erfahrungsberichte von Leuten, die es gerade erst installiert haben und dann schreiben "Krass, neue Fahrzeuge und Models. Einfach genial." möchte ich nicht. Mich interessieren die Kommentare von Leuten, die sich damit richtig auseinandergesetzt haben und außerdem gab es schon einen Thread zu ECE wo auch der Download-Link drin war. Da muss ich wohl kaum das ganze auch noch posten.

Dann wäre ein Link zum alten Thread hilfreich gewesen oder einfach dein Post im alten Thread.

Ich hab es schon vor ner Woche ausprobiert, da UT 2k4 eines meiner Lieblingsspiele ist aber auf die Modi's die ich Spiele hat es keine Auswirkung. ONS ist eher net so mein Fall, Neue Modells brauch ich net, hab seit 2003 immer das gleiche und die neuen MAps sind naja, ganz okay aber geht halt nix über Trite, Deck17, Morpheus3, usw.

Da fand ich das CBP besser, waren viele brauchbare Maps dabei. Auf FragOps hat das ECE auch kein Einfluss....

In diesem Sinne, hab ich jetzt wohl alles zu dem Thema gesagt.

Chiaki Nagoya schrieb:
Ähm ja... Schön das sich ein Kerl mit dem weiblichen Elternteil vergleicht. Wenn schon so ein Unsinn, dann achte auch darauf, dass es deinem Geschlecht entspricht. Kein Wunder, dass deine Karmapunkte so wunderschön rot sind. *räusper* :p

Wieso Egoist? Ich deute nur deine Worte und die waren ausschließlich an mich gerichtet. Du wirst wohl wissen, was du geschrieben hast, ansonsten bietet ein Forum auch die Möglichkeit nachzulesen Schlaumeier.

Und außerdem ist der Zirkus hier unnötig. Back to the Topic und das ist ECE.

Du raffst aber auch gar nix kleiner, lern erstmal Deutsch dann leist du meinen Post nocheinmal und versucht Ihn ein wenig zu verstehen. Ich vergleiche mich nicht mit deiner Mutter....ein Vergleich hat da nie stattgefunden....lesen lernen dann denken ! Noch wollte ich sagen, das Karma mich net juckt, diese Thema hatte ich schon zu genüge, von mir aus können die mir alle 10 tage 500 minuskarma punkte reindrücken, melde ich mich eben neu an. egoist, weil du ne pn wolltest, so sieht keiner meinen post, daher auch egoist. deinen letzten satz versteht sicher nur deine mutter, ich versteh den nicht, warum schlaumeier ?

Und Zirkus ist echt unnötig, aber schön das du wenigstens hier den clown machst :D

Jaja viel heiße Luft. :)

Deine Sätze sagen es schon. Du nennst mich Kleiner? Und wie nennst du dich? Überragenes Getue, unnütze Posts etc. Vielleicht bin ich kleiner als du. Ich weiß ja schließlich nicht wie groß du bist aber man sollte nicht zu stolz auf seine Schuhgröße sein. ^^

Und jetzt bitte nur noch was zu der Mod. Mister Karma ist mir doch egal, kann sich ja schließlich auch wo anders rumtreiben.

@LittleJackAss: Deck17 ist meine absolute Lieblingsmap. In UT war sie klasse und in den Version für 2003 und 2004 kann sie noch immer überzeugen. Ich bevorzuge aber eher außenareale wie Antalus. Antalus und Deck17 sind meiner Meinung nach am besten geeignet für eine Runde Deathmatch.

@Chiaki Nagoya & Bucklava
Ach ja, fast hätte ich die kleinen Streitereien am Rand vermisst.

Vielleicht solltet Ihr Euch beide Mal überlegen, ob Euer Verhalten dem entspricht, wie Ihr selbst behandelt werden möchtet - denn vorzeigefähig verhalten habt Ihr Euch beide nicht.

Und gerade Du Bucklava solltest Dich nicht so weit aus dem Fenster hängen, genügend "Kontakt" zur Moderation hattest Du ja bereits.

hab keinen beleidt oder ? also lass mal den erhobenen zeigefinger weg :D

Zurück
Oben