K
knoxxi
Gast
dauert ja nicht mehr lange bis zu einer News über die Source Engine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist absolut ok, wenn Jahrestag oder so ist mMn.Lyle schrieb:Ich finde diese "vor 15 Jahren" Tests/Artikel auf der Startseite unmöglich. Als würde man hier versuchen künstlich Artikel zu generieren, indem man alte Kamellen wieder aufwärmt.
Macht doch eine Unterrubrik, in der Nostalgiker schmöckern können. Was soll das auf der Startseite? Ich schlage doch auch keine Tageszeitung auf mit der Headline von vor 15 Jahren 😱
Kuze Hideo schrieb:Daran habe ich heute auch gedacht, schaue es mir sogar z.Z. als LP an.
Damals noch extra für über 500€ eine XFX 8800GTX XXX gekauft, das XFX-Türschild von dem Packet-Inhalt habe ich bis heute noch.
Und bin froh noch Crysis 1 & Warhead als Disk-Version zu besitzen!
Ich finde die “vor 15 Jahren“ Geschichte zum Wochenende richtig gut, ließt sich schön und man bekommt nette Erinnerungen.
UT04 fand ich aber auch besser, naja
Schönes Wochenende
Zock schrieb:@simder
Mit welcher Hardware ?
CarstenJoe schrieb:Mensch, was würde ich drum geben ein neues UT spielen zu können.