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[Sammelthread] Unreal Tournament (2015)

Elektrotechnik

jk

Da das DIE UE4 Demo sein soll vermute ich mal alles was die Engine selbst unterstützt. Also eben auch Vulkan.
Ist aber auch wurst, da das Spiel auch so extrem gut performt.

Also keine 30 fps @WQHD mit allen Details(+Clipping Fehler alle 3m) auf ner 980ti wie z.b. AC:Syndicate/Unity


Ich treff btw garnix ^^
 
EpicGames unterstützt Vulkan ? (Vulkan for Android)
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Game_engines_that_support_Vulkan
https://en.wikipedia.org/wiki/Unreal_Tournament_(upcoming_video_game)#Development

Ich weis das es früher eine OpenGL Schnittstelle für UT'99 gab
https://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Tournament#Technik
https://de.wikipedia.org/wiki/Simple_DirectMedia_Layer

Wie kommste auf Demo, das ist der Installer der verwaltet doch auch die Updates und community content

Also OpenGL unter Linux & angebissenerApfelOS
 
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Marco^^ schrieb:
und die UE4 war die erste engine, die Vulkan Support bot
https://wiki.unrealengine.com/Vulkan
http://www.bit-tech.net/news/gaming/2016/02/22/vulkan-unreal-engine-4/1

edit: habs grad nur oberflächlich gelesen..UT4 benutzt die UE4 engine, daher kann man hier von Vulkan ausgehen ...
und zur demo: am anfang hat einer der Entwickler mal geschrieben, das UT4 auch eine UE4 "demo" sein soll - also eine tech demo
...oder was meinst du jetzt im Detail mit "Technik" ? im sinne von DX, OGL ?
 
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