MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
Für die Ü30 Fraktion gab es damals sie Alzheimer Devils Germany [ADG].
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Servern war ich auch Unterwegs, guck nach Rechts und da sehe ich doch mein MTW Mousepad....MortalTeamwork schrieb:Für die Ü30 Fraktion gab es damals sie Alzheimer Devils Germany [ADG].
Man kann es einen Teil der eigenen Vergangenheit nennen.Phintor schrieb:Ist der MTW Nick Zufall, oder ein Teil der eigenen Vergangenheit?
Grüße von einem ex NWO Spieler.
eRacoon schrieb:Dazu gab es zumindestens mal eine Update News, lässt aber nichts gutes verhoffen.
https://www.computerbase.de/2023-06...pic-games-loescht-shooter-heimlich-von-steam/
Ich bin genau der heute 40-jährige, von dem du da schreibst. Es stimmt fast alles, aber falls man(n) und frau sich abends näher kommen, kostet mich das keine Spielzeit - für das Hobby bzw. Zocken räumt man sich ja sowieso "me-time" ein und so. Und ich würde nie auf die Idee kommen, am Handy zu zocken oder zu casual zu werden. Der Ehrgeiz und der Reiz (nicht nur die Nostalgie) sind da und werden nicht sterben. Viele meiner Freunde sind deutlich älter, teils schon lange 50+, so dass die Kinder bald aus dem Haus sind...lordZ schrieb:Ich sehe da leider gar keine Chance für. Siehe auch die Kommentare hier:
Das Casual Gaming boomt und selbst das wird immer einfacher und simpler gestrickt. Generell wollen viele gar nicht mehr gamen, sondern einfach ein Let's Plays schauen. Warum sollte Epic da also Geld mit der Entwicklung von Unreal Tournament verbrennen? Ich verstehe es voll und ganz und bin auch unendlich traurig über diese Entwicklung.
Die Frage ist auch, was wäre die Zielgruppe. Ein damals beispielsweise 16-jähriger Gamer ist heute 40 und steht (höchstwahrscheinlich) mitten im Leben. Der bringt vielleicht abends seine beiden Kinden ins Bett, und falls er danach noch seine Frau besteigen darf, dann stellt sich durchaus die Frage, ob danach noch nächtens stundenlang ein neues UT gesuchtet wird, obwohl um 6 Uhr morgens der Wecker für's Büro klingelt. Oder ist es nicht doch ein Casual Game, ggf. am Smartphone, das sich noch für eine halbe Stunde anbietet?
Und die heute 16-jährigen? Viele werden Unreal Tournament gar nicht kennen, sowie sie auch beim CB Test von JA3 kommentiert haben, dass sie noch niemals von Jagged Alliance gehört haben. Was soll die also dazu bringen, dafür Geld (in welcher Form auch immer, Kauftitel, Pay-2-Win etc.) auszugeben? Die Empfehlung vom Papa wird's wohl nicht sein.
Nicht gerade die besten Voraussetzungen um ein neues Unreal Tournament WIRTSCHAFTLICH zu entwickeln. Selbst ich würde da die Finger von lassen, leider.
Was uns bleibt sind unsere UT99 bzw. UT2004 Keys und das lokale Netzwerk ca. 1x pro Jahr.