-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Unreal Tournament 3 X: Shooter erhält zweites Leben in kostenloser Neuauflage
Schinken42
Commander
Na, da wär ein Update aber drin gewesen.
Schinken42
Commander
Äh, ich meinte ein Update der News 😁.
ADG@Prince
Ensign
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
dylan1982
Cadet 3rd Year
Das klingt logisch.Cheechako schrieb:Ich glaube das Projekt wurde begraben aber soweit ich weiß will Epic gar nichts mehr bei Steam haben (neue Projekte).
Hinzu kommt wahrscheinlich, dass man während laufender Rechtsstreitigkeiten nicht will, dass "fremde" Shops irgendwie von den eigenen Franchises profitieren (wobei ich bei GoG denke, dass es eher darum geht, dass man die Spiele nicht so günstig verbreiten lassen will).
P.S.: Ich kann weiterhin alle Unreal / UT Spiele bei Steam und GoG herunterladen, also sind nur die "Shopseiten" weg. Wenigstens etwas. Und jetzt gebt mir UT3X.
Donzi
Ensign
Donzi
Ensign
User 37650
Lt. Commander
Gestern auf einer 4er LAN gespielt: DM-Prong machte am meisten Spaß.MortalTeamwork schrieb:Man könnte ja ein UT99 Community-Frag veranstalten. 1x im Monat.