01101101
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Codemaster schrieb:Ich finde Unreal 2003 einfach geiler die Levels die Atmosphäre Bombe das Game <3
MilchKuh Trude schrieb:Ich habe noch die CD Hülle und den Bon. 7.10.2002 13:12 für 44 Euro im Media Markt. 😄
Inkl. 16% Mehrwertsteuer. Da war die Welt noch in Ordnung
robertsonson schrieb:ohnehin kann man ingame nur maximal 1600x1200 einstellen, von heutigen seitenverhältnissen keine spur...
ashrakk schrieb:Zitat:"Eine kostenlose Demo mit vier Karten, allen Waffen und allen Spielmodi". Sowas wäre heute keine Demo mehr, sondern ein Spiel zum vollen Preis
BlubbsDE schrieb:Wenn Du es täglich spielst, dann hole Dir lieber UT 2004. UT 2003 war im Grunde die Beta von UT 2004. Nicht ohne Grund erschienen die beiden Spiele so schnell hintereinander.
erazzed schrieb:Auflösung und fov per ini einstellen und fertig. Das können heute 90% der Spiele nicht mehr, was eine Schande ist.
Narbennarr schrieb:Also auf meiner Radoen 9000 LE im komplett PC ging das Spiel echt gut Detailtstufe könnte ich aber nicht mehr bennen
legendan schrieb:Konnte es damals mit einer GF4 Ti 4200 spielen. Das haben wir auf Lan neben CS 1.6 gesuchtet