marcelcedric
Commodore
- Registriert
- Mai 2003
- Beiträge
- 4.342
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stewi schrieb:... ich bezweifel bloss, ob das alles echt ist.
Auch Dich wird das irgendwann treffen!Fox Azzameen schrieb:supi! Zum Glück musste ich zu denen als Student noch nicht hin...
b-runner schrieb:Der Laden arbeitet ungefähr so effizient wie ein Otto-Motor von 1900. Man pumpt massig Ressourcen in die Maschinerie, erhält aber kaum einen Effekt.
Wenn man ein Arbeitsamt von außen abschließen würde, wäre das für die meisten Mitarbeiter kein Problem, sie wären durchgehend damit beschäftigt, sich selbst zu verwalten...
Der Laden arbeitet ungefähr so effizient wie ein Otto-Motor von 1900. Man pumpt massig Ressourcen in die Maschinerie, erhält aber kaum einen Effekt.
Mal im Ernst, ich bin mehr als wütend. Wenn ich bedenke, was es alleine Kosten wird, die ganzen Schilder, Briefbögen, Formulare usw. umzustellen...Fünf Millionen Erwerbslose kennen das rote A-Logo der Behörde vom Gang zum örtlichen Arbeitsamt. Jetzt will die Bundesagentur für Arbeit (BA) ihr Signet erneuern lassen. Für rund 100.000 Euro wurde die Entwicklung eines neuen Logos in Auftrag gegeben. "Der Wandel der BA zu einem modernen und kundenorientierten Dienstleister war auch Anlass, das Logo der BA weiterzuentwickeln", begründete ein Sprecher am Donnerstag in Nürnberg die Entscheidung. Das rote A im schwarzem Kreis solle erhalten bleiben, aber einen frischeren, moderneren Anstrich bekommen. Die BA will ihr neues Erscheinungsbild bereits Anfang Mai einführen.
Morgoth schrieb:So, nachdem er dann diese paar Monate Probezeit für den Laden geschuftet hat (40h-Woche? Lächerlich! Und er musste 2 Monate lang zu einer 30km entfernten Filiale fahren, dazu früh Morgens in den Zug, am Zielbahnhof aussteigen und dann nochmal 30 Minuten Fahrrad fahren; ein Auto war bei dem Hungerlohn nicht drin), also gerade diesen einen Monat voll hatte, wurde er entlassen. Man hat sich den nächstbesten Anlass ausgesucht (der natürlich saudumm war, ne ärgerliche Geschichte mit Geld und keinem möglichen Quittungsdruck an der Bank) und ihn gefeuert. Da gibt es noch einen Termin vorm Arbeitsgericht.
perfekt!57 schrieb:Danke M.: Jeder kennt inzwischen solche Geschichten. Geht überall nur um dasselbe: Schikanöse Maximalausbeutung immer neuer Leute, die ganz einfach allesamt und schön einer nach dem anderen komplett verar...t werden. (und zwar seit ein paar Jahren schon.)