Blind Fish
Commander
So, meine neue Vapor-X HD4890 ist angekommen.
Sapphire hat sie über Alternate getauscht.
Zuerst war sie nicht mehr lieferbar. Man kann jetzt mal vermuten, warum.
Ich hoffe der Initiallisierungsfehler ist mit der neuen Serie behoben.
Im Laufe des Wochenendes wird sie eingebaut, dann berichte ich ob der Tausch erfolgreich war, oder ob der Bug immer noch vorhanden ist und man besser auf die 5870 Vapor-X wartet.
Ich hoffe aber das alles geht *daumendrück*
Aktuell EUR 165,00 für die Karte sind echt klasse wenn man bedenkt, das die von der Leistung in manchen Benchs an der GTX 285 kratzt. Und mehr Leistung bracht man im Mom. doch kaum, oder?
€: war ja klar, das jetzt ein Seitenwechsel kommen mußte ...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
€2: So, keinen Initialisierungsbug mehr gehabt. Scheint mit der Serie weg zu sein. Fein!
Sapphire hat sie über Alternate getauscht.
Zuerst war sie nicht mehr lieferbar. Man kann jetzt mal vermuten, warum.
Ich hoffe der Initiallisierungsfehler ist mit der neuen Serie behoben.
Im Laufe des Wochenendes wird sie eingebaut, dann berichte ich ob der Tausch erfolgreich war, oder ob der Bug immer noch vorhanden ist und man besser auf die 5870 Vapor-X wartet.
Ich hoffe aber das alles geht *daumendrück*
Aktuell EUR 165,00 für die Karte sind echt klasse wenn man bedenkt, das die von der Leistung in manchen Benchs an der GTX 285 kratzt. Und mehr Leistung bracht man im Mom. doch kaum, oder?
€: war ja klar, das jetzt ein Seitenwechsel kommen mußte ...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
€2: So, keinen Initialisierungsbug mehr gehabt. Scheint mit der Serie weg zu sein. Fein!
Zuletzt bearbeitet: