LastManStandlng
Ensign
Hi,
Also ich suche noch einige Komponeten für schon Vorhandene Teile
Der Künftige PC wird genutzt für.. ja alles mögliche Multimedia eben.
Der PC wird die nächsten ca 6 jahre im einsatz sein.
Es macht auch nichts wenn bis dahin die Komponenten Veraltet sind.
Zurzeit arbeite ich noch mit:
A8N SLI Premium So. 939
AMD 4800+ Toledo
DDR1 2GB OCZ
Also recht Alt.Damals 2006-2008 war er ganz gut^^
Spielen tue ich selten, aber wenn Haupsächlich-
NFS Diverse;
Far Cry 1-2;
Assassins Creed ALLE(die der PC schafft^^);
Anno Diverse;
Ich hab jetzt angefangen ein paar Komponenten zu kaufen die Wünschenswerterweise, meines Geschmackes endsprechend im Gehäuse vorhanden sein sollen.
Einige Hardware-Test zu den fehlenden Komponenten las ich bereits. Und hab mir auch in den vergangenen Stunden die bereits verfassten Hilfe-Themen zu Hardware durchlesen. Doch eine Grundlegende endscheidung konnte ich anhand dieser noch nicht treffen.
Mainbord
Asus Crosshair V Formula-Z 990FX AM3+ Schon Gekauft
CPU
AMD FX 8350 4,0/4,2Ghz 4/8 Kerne 125W TDP Schon Gekauft
Grafik Vorhanden
Ich besitze 2 x 260 GTX Zotac Amp² eine 55nm andere 65nm:-(
(Sind im Momentanen Rechner verbaut-das Bord läuft nicht mit nur einer man muss 2 reinstecken..aber SLI-geht nich)
die Karten sind in die Jahre gekommen aber die müssen erstmal herhalten. ich werde mir 680GTX-960GTX irgendeine dazwischen Kaufen
Keine RADEON
Laufwerk Vorhanden
Hab ein alten DVD Double-Layer Brenner reicht muss nur die CD Drehen
Netzteil Vorhanden
XFX 850 Pro
850 Watt Bronze 84%
CPU Kühler (Bis Round About 70€)
Ich stelle mir einen Großen vor. Tower heißt das´glaube oder
Leistungs Stark soll er sein und recht Leise(soweit das geht) so das er mit einer kleinen Wasserkühlung mit halten könnte.
In meiner vorstellung hatte ich
Zalman CNPS12X
Noctua NH-U14S
Thermalright True Spirit 140 BW Rev. A
Sind die gut oder giebt es Nachvollziebar bessere
Wasserkühlungen traue ich nicht über den Weg. Hatte schon mal echt Scheiße damit.
DDR3 RAM 1866Mhz (PC14900) 16GB á 2 x 8GB (nicht Über 200 Euro)
Nur 2 Rigel aber 16 GB damit ich Später eventuell nachrüsten kann, auf 32 GB sofern die Kompatibilietät es zuläßt. Aber das ist für einen Standard-PC wohl jetzt noch nich das Thema
HyperX FURY Black Series Memory HX318C10FBK2/16
ch werde den hir beschrieben Speicher nehmen auser jemand hat einen anderen hammer Vorschlag er wurde ja auch als Vorschlag genannt
Danke
Es wird Verdammt eng mit dem CPU-Tower-Kühler,
Denn Bank 1 ist auch grade auf Sockel-Seite
und von 1866 solls schon sein.
Gehäuse
Da bin ich recht Offen :-) Nur eins muss es wirklich gut beherschen, eine relativ Optimale Vorbereitung für Großen Luftdurchsatz und große Lüfter wegen der "sone"
as for example: HAF von Cooler Master
HDD
Keine Ahnung is mir auch scheiß egal Gut und Günstig wobei Preis siegt^^ nur 7200 U/min solltens schon sein.
Eine Kleine für´s Sys. bis 50-60 GB / und eine mit 2. mit oberstes Maximum 300GB
Ich habe mich einer SSD Überzeugen lassen nur der Hersteller ist noch offen wer baut die besten Platten?
keine Vorschläge für größere Platten
So irgendetwas vergessen??.. Denke nicht ...
ASO..
Windows 7 Pro 64 Bit
OC ist noch nicht Relevant das hebe ich mir für den Zeitpunkt auf an dem es sonst Leistungsmäßig gar nicht mehr geht. Aber ich will den Weg schon mal bereiten.
Hier drunter steht Potenzielle Helfer haben oftmals keine Glaskugel-warum nicht?.. Naja dan fragt mich wenn ich, irgendeinen unverständlichen Scheiß geschrieben habe.
Viel Text,viele Fehler,versucht es trotzdem bitte.
io vogliamo una proposta operativa ed efficace per tutti i PC mia.
Grazie infinite per il chiarimento-
Marco
Also ich suche noch einige Komponeten für schon Vorhandene Teile
Der Künftige PC wird genutzt für.. ja alles mögliche Multimedia eben.
Der PC wird die nächsten ca 6 jahre im einsatz sein.
Es macht auch nichts wenn bis dahin die Komponenten Veraltet sind.
Zurzeit arbeite ich noch mit:
A8N SLI Premium So. 939
AMD 4800+ Toledo
DDR1 2GB OCZ
Also recht Alt.Damals 2006-2008 war er ganz gut^^
Spielen tue ich selten, aber wenn Haupsächlich-
NFS Diverse;
Far Cry 1-2;
Assassins Creed ALLE(die der PC schafft^^);
Anno Diverse;
Ich hab jetzt angefangen ein paar Komponenten zu kaufen die Wünschenswerterweise, meines Geschmackes endsprechend im Gehäuse vorhanden sein sollen.
Einige Hardware-Test zu den fehlenden Komponenten las ich bereits. Und hab mir auch in den vergangenen Stunden die bereits verfassten Hilfe-Themen zu Hardware durchlesen. Doch eine Grundlegende endscheidung konnte ich anhand dieser noch nicht treffen.
Mainbord
Asus Crosshair V Formula-Z 990FX AM3+ Schon Gekauft
CPU
AMD FX 8350 4,0/4,2Ghz 4/8 Kerne 125W TDP Schon Gekauft
Grafik Vorhanden
Ich besitze 2 x 260 GTX Zotac Amp² eine 55nm andere 65nm:-(
(Sind im Momentanen Rechner verbaut-das Bord läuft nicht mit nur einer man muss 2 reinstecken..aber SLI-geht nich)
die Karten sind in die Jahre gekommen aber die müssen erstmal herhalten. ich werde mir 680GTX-960GTX irgendeine dazwischen Kaufen
Keine RADEON
Laufwerk Vorhanden
Hab ein alten DVD Double-Layer Brenner reicht muss nur die CD Drehen
Netzteil Vorhanden
XFX 850 Pro
850 Watt Bronze 84%
CPU Kühler (Bis Round About 70€)
Ich stelle mir einen Großen vor. Tower heißt das´glaube oder
Leistungs Stark soll er sein und recht Leise(soweit das geht) so das er mit einer kleinen Wasserkühlung mit halten könnte.
In meiner vorstellung hatte ich
Zalman CNPS12X
Noctua NH-U14S
Thermalright True Spirit 140 BW Rev. A
Sind die gut oder giebt es Nachvollziebar bessere
Wasserkühlungen traue ich nicht über den Weg. Hatte schon mal echt Scheiße damit.
DDR3 RAM 1866Mhz (PC14900) 16GB á 2 x 8GB (nicht Über 200 Euro)
Nur 2 Rigel aber 16 GB damit ich Später eventuell nachrüsten kann, auf 32 GB sofern die Kompatibilietät es zuläßt. Aber das ist für einen Standard-PC wohl jetzt noch nich das Thema
HyperX FURY Black Series Memory HX318C10FBK2/16
ch werde den hir beschrieben Speicher nehmen auser jemand hat einen anderen hammer Vorschlag er wurde ja auch als Vorschlag genannt
Danke
Es wird Verdammt eng mit dem CPU-Tower-Kühler,
Denn Bank 1 ist auch grade auf Sockel-Seite
und von 1866 solls schon sein.
Gehäuse
Da bin ich recht Offen :-) Nur eins muss es wirklich gut beherschen, eine relativ Optimale Vorbereitung für Großen Luftdurchsatz und große Lüfter wegen der "sone"
as for example: HAF von Cooler Master
HDD
Keine Ahnung is mir auch scheiß egal Gut und Günstig wobei Preis siegt^^ nur 7200 U/min solltens schon sein.
Eine Kleine für´s Sys. bis 50-60 GB / und eine mit 2. mit oberstes Maximum 300GB
Ich habe mich einer SSD Überzeugen lassen nur der Hersteller ist noch offen wer baut die besten Platten?
keine Vorschläge für größere Platten
So irgendetwas vergessen??.. Denke nicht ...
ASO..
Windows 7 Pro 64 Bit
OC ist noch nicht Relevant das hebe ich mir für den Zeitpunkt auf an dem es sonst Leistungsmäßig gar nicht mehr geht. Aber ich will den Weg schon mal bereiten.
Hier drunter steht Potenzielle Helfer haben oftmals keine Glaskugel-warum nicht?.. Naja dan fragt mich wenn ich, irgendeinen unverständlichen Scheiß geschrieben habe.
Viel Text,viele Fehler,versucht es trotzdem bitte.
io vogliamo una proposta operativa ed efficace per tutti i PC mia.
Grazie infinite per il chiarimento-
Marco
Zuletzt bearbeitet: