Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUnsichtbare Zeichen: WhatsApp-Nachricht lässt Android und iOS abstürzen
Erneut können Smartphones mit Textnachrichten zum Absturz gebracht werden. Dieses Mal sind es mehrere Nachrichten, die zunächst WhatsApp und dann das Smartphone beim Betrachten der Nachricht so überlasten, dass es schlussendlich neu startet. Betroffen sind sowohl Android und iOS.
Hab die Nachricht auch letztens in irgend eine Gruppe gesehen.
Bei mir ist allerdings nichts passiert, ein anderer in der Gruppe schrieb, sein Whatsapp sei abgestürzt.
Müsste man sowas nicht einfach unterbinden können? z.B. wenn Deutsch eingestellt ist, sind unsichtbare Zeichen beschränkt auf eine gewisse Anzahl oder andere Richtung nicht möglich oder irgendwas anderes.
@Redaktion: Ich fänd es nett wenn ihr Verlinkungen auf Clickbait-Videos wie das erste Video unterlassen würdet. Das ist wie Verlinken auf BILD als Quelle.
Warum muss man das jetzt überall rumsenden? Oo Glaubt mans erst wenn man es selbst sieht? Bzw. wer so Texte auch noch anklickt wenn man sie bekommt ist irgendwie selbst schuld....
Wer mir sowas schickt ladet auf Igno oder wird mal Tacheles geredet. Man muss doch nicht jeden Unsinn mit-/nachmachen.