UNDERESTIMATED
Banned
Der Bug Anfang des Jahres hieß so wie die Sprache und nicht Tegulu ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hucken schrieb:im Chrome ruckelt es schon ein wenig beim scrollen der pastebin Seite, und das auf einem 8700k
Kann dir nur zustimmen, das Interesse an solchen "Phänomenen" ist zumindest bei mir sehr groß.estros schrieb:Das nennt man generelles Interesse an Technik. In diesem Fall IT.
Ich teste auch jeden iOS Bug am eigenen Gerät.
Wenn bei uns ne Lagerhalle brennt, bin ich der erste, der filmt. Sind halt Hobbys.
DJMadMax schrieb:es kann ja nicht sein, dass ein moderner Computer sich beim Anzeigen von sechs lächerlichen Unicode-Zeichen verschluckt
Dieses Mal sind es mehrere Nachrichten, die zunächst WhatsApp und dann das Smartphone beim Betrachten der Nachricht so überlasten, dass es schlussendlich neu startet. Betroffen sind sowohl Android und iOS.
Schwierig in einer globalisierten Welt, wo selbst schon UTF8 nicht mehr ausreicht. Wer will entscheiden, welche Zeichen erlaubt sind? Wieso sollte ein Deutscher einem Inder nicht ein telugisches Zeichen senden können?Pizza! schrieb:z.B. wenn Deutsch eingestellt ist, sind unsichtbare Zeichen beschränkt auf eine gewisse Anzahl oder andere Richtung nicht möglich oder irgendwas anderes.
Mega-Bryte schrieb:Was ist flüssiger als Wasser? WhatsApp! Es ist überflüssig.
wie dusselig muß man als Programmierer sein, sowas nicht auszuprobieren? Ist ja nicht so, als gäbe es wie für brute force Attacken keine Bibliotheken an sonstmöglichen Texten und die kann man ja wohl mal testen! Quality Control setzen 6!
Ersten Berichten zufolge soll das Problem auch nicht nur auf WhatsApp beschränkt sein und auch beim Versand der Textnachrichten über andere Messenger zum Absturz des Smartphones beim Empfänger führen, wenn dieser auf die Nachricht klickt.
Einhörnchen schrieb:Wieso sollte ein Deutscher einem Inder nicht ein telugisches Zeichen senden können?
Einhörnchen schrieb:Wieso sollte ein Deutscher einem Inder nicht ein telugisches Zeichen senden können?
Die Textnachrichten erscheinen dabei zunächst harmlos und können beliebigen Text und Smileys zeigen, enthalten jedoch zusätzlich hunderte unsichtbare Zeichen, die die Probleme auslösen.
Thaxll'ssillyia schrieb:@Redaktion: Ich fänd es nett wenn ihr Verlinkungen auf Clickbait-Videos wie das erste Video unterlassen würdet. Das ist wie Verlinken auf BILD als Quelle.
lolundlol schrieb:aus 120994 unsichtbaren zeichne besteht die Nachricht klar das dann das ein Handy abkackt....
Hucken schrieb:im Chrome ruckelt es schon ein wenig beim scrollen der pastebin Seite, und das auf einem 8700k
lolundlol schrieb:aus 120994 unsichtbaren zeichne besteht die Nachricht klar das dann das ein Handy abkackt....