Unsignierte Treiber unter Windows 7 x64

xC0re

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte einen unsignierten Treiber unter Windows 7 x64 installieren. Online habe ich den Tipp gefunden mit Administratorrechten in der cmd "bcdedit /set testsigning no" einzugeben. Es kommt auch eine Meldung, dass es geklappt hat.
Wenn ich dann aber den Treiber installieren will bricht die Installation genauso wie vorher ab und sagt, dass unsignierte Treiber nicht installiert werden können.
Auch nachdem ich neustarte kommt immer noch die selbe Fehlermeledung.
Das Gleiche passiert, wenn ich bei hochfahren F8 drücke und auswähle, dass unsignierte Treiber installiert werden dürfen.

Immer der gleiche Fehler:

fehlermeldung.png

Hat irgendjemand eine Idee wie ich den Treiber installiert bekomme.

Bin um jede Hilfe dankbar!

Neustart dabei F8 drücken und dann die Option Treibersignatur Prüfen deaktivieren fertig dannach normal booten.

PS: versuch das einfach mehrmals und wenn nich kann ich dir leider nich helfen sry (Am anfang überlesen!)

MFG Jonas

Treiber manuell entpacken und dann auf den entpackten Ordner verweisen, wenn das Gerät angeschlossen und nach den Treibern gefragt wird, evtl kannst Du dann annehmen, das unsignierte Treiber installiert werden dürfen.

Ist denn der Treiber überhaupt für W7 x64 erstellt worden oder kompatibel?

Das lustige daran ist doch.
Wenn Du mit F8 Dein System startest ohne die Treiber-Signatur-Prüfung. Dann den unsignierten Treiber installierst. Dann bedeutet das, dass Du ab jetzt IMMER mit F8 starten musst :-)

Benutze dieses Tool und dann ist Ruhe mit unsignierte Treiber
Läuft bei mir ohne Probleme.

Hallo,
ich hab das o.g. tool installiert aber ich hab immer noch Problem Apple Mobile Device USB Driver zu installieren:

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

2. Now all you have to do is to add the unverified signature to the required system files. To do so press on the “Sign a System File” button from the main menu, and enter specific filename including full path. For example: if ATITool64.sys from C:\Windows\System32\drivers refuses to load due to driver signature enforcement, you should type: “C:\Windows\System32\drivers\ATITool64.sys”

Hab ich da den falschen File eingegeben? Wie finde ich ihn?

ATITool64.sys hat mit Apple Mobile Device wohl nichts am Hut, der ist wohl von Grafik/Catalysttreibern?

Ja klar das war ja auch nur das Beispiel aus dem Tool. Ich brauche natürlich den file für den Apple mobile device. Wo finde ich den?

Rechte Maustaste auf das zu installierende Tool und als Administrator starten, sollten ja wohl von Itunes mitinstalliert werden, wenn sie nicht starten sollten, dann
Start -> Ausführen -> msconfig -> Dienste -> Haken setzen bei Apple Mobile device

Zurück
Oben