Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU 13000 passt für mich, erinnere mich an Kollegen mit 3900x und ca. 12000 Punkten. Grafikkarte sieht auch Killer aus. Klingt doch nach COD.Probl. Du könntest mal schauen, ob Du neuere non-stable Treiber von Nvidia kriegst und Experience mal ausschalten. Settings mal im Spiel auf Werksreset, nur Auflösung und FPS anpassen. Wie sieht es dann aus?
Ergänzung ()
genau. timespy war nach der RAM-Optimierung, oder? wie siehts in WZ aus!
Ich sitze im selben Boot: Ryzen 5 3600 und eine RTX 3070 auf 1440p. Habs aber auch mit 1080p probiert.
Ich hab im Timespy 11200 Punkte. 12700 Grafik und 6600 CPU. Meine Recherche hat ergeben, dass das einigermaßen normale Werte sind.
In anderen Spielen habe ich keine Probleme. Overwatch z.B. 250fps.
In Warzone 2 egal was ich für Grafiksettings nutze immer so um die 100fps.
Treiber für Mobo und Graka etc alles aktuell.
Keine Limiter eingestellt. RAM läuft auf XMP Profil. Also eigentlich alles wie bei Dir.
Einen Tip hab ich aber für Dich:
In Dokumente\Call of Duty\players\options.3.cod22.cst ist die zweitletzte Option:
// Thread count for handling the job queue
RendererWorkerCount:0.0 = "12" // -1 to 16
Das ist die Anzahl CPU Threads, die vom Spiel genutzt werden. Die stand bei mir aus irgendeinem Grund auf 4. Das kannst Du nochmal passend einstellen. Bei Dir dann wohl 16. Verändert hat das bei mir nix, aber jetzt läuft es wenigstens auf allen Cores.
Ist doch gut mit der CPU, die 3000er waren schon in Warzone 1 2020 nicht so der Renner, das Gegenstück damals, der 9900K hatte da schon 50 FPS mehr, das hat AMD erst mit den Ryzen 5000 ausgeglichen. Ist übrigens nicht nur in Warzone 1/2 so.
Warzone 2 ist halt nur nochmal etwas krasser als 1, sehe ich auch bei mir, mit dem 5000er hatte ich in 1 (caldera) mindestens 200 bis Max 330, in Teil 2 jetzt ca. 180-240, oft so 210, aber das ist ok, ist auch mein GPU Limit etwa, CPU Zeit und GPU Zeit schwanken zwischen 4-5 ms (kannst du in den Optionen aktivieren und anzeigen lassen) 1000/CPU Zeit = die FPS die deine CPU liefert. 1000/GPU Zeit =die FPS die deine GPU liefern kann (wenn von der CPU genug geliefert wird).