unter Vista gebrannte DVDs auf DVD Player micht abspielbar?

Falcon schrieb:
Solche Gerüchte stammen noch aus Nero 5 Zeiten. Damals war die DVD Video Erstellung seitens NERO noch nicht 100 Prozent Konform.

Kann ich nicht bestaetigen, alle meine mit Nero 5.5 erstellten Video-DVDs laufen einwandfrei auf meinen Playern (Tevion und Sharp).

MountWalker schrieb:
Hast dus mal mit den bei Vista mitgelieferten Ausstattungsmerkmalen probiert? Vista kann ne ganze Menge selbst (bspw. alles bis einschließlich UDF 2.5) brennen.

Werde ich mal versuchen, sag nachher bescheid

SVCD´s funktionieren, sowie Normale Daten Cd´s.

Nur Alles was mit DVD zutun hat funktioniert nicht. Demnach kann es doch nur am Nero liegen?

Hat jemand mittlerweile ne Idee? weil ich bin mit meinem Chinesisch am ende. Sämtliche Brennsoftware getestet, verschiedene Rohlinge benutzt, alle Geschwindigkeiten ausprobiert. DVD nirgendswo lesbar...

Hallo, ich habe genau das Gleiche Probelm, bei mir laufen die unter Vista erstellten DVDs ebenfalls nicht mehr!
Unter meinem anderen Rechner (XP) laufen die DVDs einwandfrei!
Allerdings laufen die erstellten DVDs unter Vista auf einem anderen DVD-Player neuerer Bauart. Habe auch andere Brennprogramme ausporbiert, aber kein Erfolg.
Ich bin allmälich mit meinem Latein am Ende, hat jemand von euch schon eine Lösung, denn ich sehe nicht ein, mir deshalb einen neuen DVD-Player zu kaufen!
Da muss Vista doch irgend etwas anders machen als XP.

Willkommen im Club..... Ich hab immernoch keine Lösung gefunden

Bei mir hat sich auch noch nichts getan, Hab einemn Freund mal die gebrannten DVDs mitgegeben, bei ihm laufen die ohne Probleme. ISt schon komisch!
Tja dann muss ich wohl noch weiter tüfteln! werde dann Bescheid geben falls ich Erlog habe, das sieht momentan aber noch nicht danach aus!

wäre prima wenn du mir ne PN schreibst wenn du den Fehler behoben hast

*schieb* Ich hab mittlerweile so ziemlich alles Ausprobiert was geht. Es kann ja nicht sein, dass es mit XP funktioniert und unter Vista nicht....

ich glaub ich weiss jetzt wo dran es liegt. Mein Firmware update wird fehlgeschlagen sein. Gibt es denn eine Möglichkeit, meinen DVD Player ans Laufen zu kriegen ?

Zurück
Oben