Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Win10 1903 gehen diverse Programme nicht mehr
Habe gestern von Win10 1809 auf 1903 das Update gemacht.
Nu lief nicht mehr 3DMark, Forza 7, Horizen 3, HWInfo bockt auch
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Habe gerade das System auf 1809 zurück gesetzt aber glaube Nu ist alles verbockt, installiere gerade die Games neu
Ging bei mir ohne Probleme (bis auf die Treiber der alten Soundkarte).
Mit "läuft nicht mehr" kann hier aber auch niemand was anfangen ;-)
Fehlermeldung? Eventlog?
Na mit läuft nicht mehr sind die Genannten Programme gemeint, lasse gerade Forza 7 neu installieren. Eventlog schaue ich danach
EDIT: dachte auch erst liegt am RAM obwohl unter 1809 alles ging, habe den Nu extra auf 2933Mhz getaktet gehabt
Werde ich dann mal testen, mache mir jetzt 2 Festplatten mit jeweils einem System (ja ich installiere es jeweils separat)
Hatte weder bluecreens noch sonst was, Programme wurden einfach beendet.
Landete immer wieder nur auf dem Desktop, sorry event gab es auch nix nur was mit timeout
Und wozu sollte man das Paket installieren? Ich habe weder Java, noch Shockwave, noch ein Flash Plugin (außer die Version für Edge) installiert. Die C++ Runtimes die benötigt werden, bringt das Spiel/Programm normalerweise mit.
Win10 1809 auf 1903 das Update sind sie meisten weg.
einige spiele installieren sie allerdings in ihren eigenen game ordner die funzeln dann. nach den update liefen 6 programme und 7 spiele bei mir erst nach dem Pack installertion
Win10 1809 auf 1903 das Update sind sie meisten weg.
einige spiele installieren sie allerdings in ihren eigenen game ordner die funzeln dann. nach den update liefen 6 programme und 7 spiele bei mir erst nach dem Pack installertion
Kann ich nicht bestätigen. Wäre mir neu, dass Forza Horizon ein Flash Plugin benötigt. Letztens das Upgrade durchgeführt, lief danach alles wie gewohnt.
Kann ich auch nicht bestätigen - Update auf 1903 gemacht alles lief genau so gut wie davor.
Allerdings hatte ich nach ner Neu-Installation mit 1903 mal seltsame Probleme... war wohl noch die alte version xD
nja.. machmal vor demnächsten Update ne Systemsicherung - hab ichauch auf ne externe gemacht - funktioniert prima.
Da hast dein System nach k.a. 20 min wieder wie vorher^^
Mit ner seperaten SSD auch gar kein Problem - da du nur die SSD-Partition über windows sicherst und fertig. Waren bei mir glaub um die 60GB. Hatte ich als ich Testweise Linux - Manjaro installiert hatte - zum Glück gemacht xD