so, mal hier die versprochenen Logs bzw. Afterburner-Screen:
CPU: Q8400 @ 2,67GHz
GPU: GTX 460 768MB @750/1500/1900MHz
RAM: 2*2GB DDR2-800 CL5
MB: MSI G31 M3-F
BS: Vista 32Bit
Treiber: 266.58
Spielsettings:
1920*1200 2*AA, 8*AF, DX11
Alles auf "hoch" bzw. "ein"
Wie man sieht keinerlei Einbrüche, der allertiefste geht auf 35fps. Durchschnitt ziemlich genau 45FPS. Map war Oase mit 32 Spielern, also schon fordernde Settings. Und es war auch echt was los, einige Mörserschläge, einige Häuser eingestürzt, etc.
Für einen "Budget"-Rechner (beschnittener Quad, beschnittene GTX, 3GB RAM, nur PCIe 1.0) ein respektables Ergebnis.
Und am GPU-Load Verlauf erkennt man dass die Grafikkarte das limitierende Glied ist, die CPU könnt noch mehr.
mfg
edit: seh gerade. Deine Screens sind in 1280*1024. In der Auflösung:
Fast durchgängig 60fps. Nur ganz zum Schluss mit heftigsten Häuserschlachten, 2-3 Mörserschlägen auf einem Fleck und einstürzenden Häusern gings auf unter 50. Die zwei drops nach etwa einem drittel sind ein Mapwechsel.
edit: so, noch ein letzter. Gleiche Settings wie immer, 32er Server, 1680*1050