Unterschied Zotac ION ITX D vs. Zotac ION ITX F

Mad_Mike

Lt. Commander
Hey Leute,

gibt es eigentlich zwischen diesen beiden Boards mehr Unterschiede als nur die PCI-e Schnittstelle auf der F - Variante ?!

Wenn ja, welche sind es und zu welchem Board würdet ihr eher tendieren ?!

Ich würde mir gerne eins der beiden zulegen, da cih momentan einen HTPC baue.

Die Version D ist momentan bei meinem Stammhändler um die Ecke auf Lager.
Die Version - F ist schon seit Wochen bestellt, jedoch kann man nciht genau sagen wann die Lieferung mit den Boards eintreffen wird, da die Nachfrage wohl so enorm ist.

Meiner Meinung nach benötige cih die PCI-e Schnittstelle nciht, da ich den HTPC ausschließlich zum mkv / BD gucken und zum surfen am TV nutzen möchte. Mehr nicht. Deshalb wäre meiner Meinung nach auch die D Variante ausreichend.

Sollte es nun Unterschiede geben die erheblicher als mir bekannt sind müsste cih noch einmal überlegen.
Ergänzung ()

kann keiner was dazu sagen ?

So früh kannst du noch keine Antwort von den Profis erwarten -
Die sind schließlich noch am arbeiten..

Guck heute abend nochmal hier rein^^

bis heute abend will ich das ganze schon gekauft haben :P ^^

ich bin auch profi, arbeiten und trotzdem heir ^^

naja mal sehne ein tag oder so macht dann den kohl auch nciht fett ...

nur sollte es in berlin ab heute abend schneechaos geben dann will ich wenigstens zuhause im warmen was zutun haben :D

CPU und Chipsatz sind gleich, also wirst du nach der Ausstattung gehen können.

Also kannst du denk ich mal auch das D nehmen.

das war auch bisher meine herangehensweise ^^
Ergänzung ()

das seasonic NT hat einen 24 pin stecker das board aber nur einen 20 pin --.-- hab da schon mit allerkraft dann geruckelt und gezogen aber die 4 anderen pins gehen nciht ab ....-.- draufstecken kann man ihn auch nciht da rechts ein kondensator und links ein stromanschluss für einen lüfter sitzt zum kotzen

Zurück
Oben