Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da diese ja jetzt wegen des in 5 Tagen folgenden NV38Chips erheblich günstiger sind ist meine Frage, ob ich mir eine mit NV35 holen soll, oder lieber mit NV38
Ich sag's mal mit Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig.
"Mehr Power"
Der NV38 ist nur ein aufgebohrter NV35 (Chip und RAM haben höhere Taktfrequenzen). Neue Features werden wohl nicht kommen.
Wie üblich wird man wohl auch den Preis etwas aufbohren. Mach schon mal 500-600 Euro startklar.
Kannst natürlich auch die Chance nutzen und einen "veralteten" NV35 kaufen und 'n Haufen Kohle sparen.
Also der Argumentation kann ich in diesem speziellen Fall nicht folgen.
Wenn ein NV35 zu Spielen nicht mehr reicht (so in ca. 3 Jahren vielleicht) dann tut's ein NV38 auch nicht.
Wenn's schon nVidia sein soll, dann ne 5600 Ultra - da stimmen Preis und Leistung wenigstens. Allerdings kann ich mich selbst bei meiner Ti4200 nicht wirklich über mangelnde Grafikleistung beklagen.
Ich würde niemals das TOP-Produkt kaufen, Preis und Leistung klaffen einfach zu weit auseinander und ausser ein paar Techdemos wird keine Applikation der Welt diese Leistung auch wirklich fordern. Es sei denn, du ziehst es vor, bei 1600x1200 noch mal fett mit 8xAF und 8xFSAA aufzutrumpfen. Macht zwar keinen sichtbaren Unterschied mehr, aber es ist halt kewl, wnn man's kann.
Also zum Prollen ne übertaktete NV38 Ultra Pro Turbo ExtreemeEdition.
Zum Spielen und Geldbeutel schonen eher ne Mid-Range NV35.