Unterschiede Speed Home WLAN S, M und L

Remondo

Cadet 3rd Year
Guten Abend, wo sind denn die Unterschiede bei den Produkten Speed Home WLAN S, M und L?

Bei dem L Paket sind es klar 2 Geräte, aber welche sind denn das? 2x S? 2x M? Unterschied zwischen S und M, außer im Preis?

Würde gerne den Speedport Smart 4 im Bundle ordern, wäre es aber nicht günstiger den einzeln zu bestellen mit 2x S?

Habe auch schon Hilfe per Chat gesucht auf eurer Seite, aber der Chat wurde auf einmal geschlossen.

Guten Abend Remondo,

das kann auf den ersten Blick verwirrend wirken, das verstehe ich.

Du hast die Möglichkeit, die gewünschten Geräte einzeln oder im Bundle zu mieten. Dabei gibt es unterschiedliche Konstellationen.

Ich denke, deine erste Frage bezieht sich auf unsere WLAN Pakete S / M / L. Du hast es schon richtig gesagt, im Paket L sind zwei Speed Home WLAN enthalten, bei S und M jeweils ein Speed Home WLAN. Der Unterschied liegt dann in den weiteren Leistungen: Im Paket M und L ist neben der kostenlosen telefonischen Unterstützung bei Einrichtung und WLAN-Optimierung noch der vor Ort Service inklusive, falls eine Lösung per Telefon nicht möglich ist.

Bei dir sollen es dann der Speedport Smart 4 und 2 Speed Home WLAN werden? Da gibt es als Bundle das Paket WLAN Comfort Plus. Darin enthalten sind zusätzlich die Leistungen des Digital Home Service S.

Die Frage ist nun, wie wichtig dir die einzelnen Leistungen sind. :) Das kannst nur du allein entscheiden. Wenn du sagst, das ganze Drumherum brauche ich nicht, nur die Geräte, dann sind der Speedport Smart 4 und das WLAN Paket S (ggf. 2 mal) ausreichend.

Wir können dazu auch gern telefonieren, sende mir dazu einfach das Kontaktformular zu.

Viele Grüße
Jutta T.

Remondo schrieb:
Bei dem L Paket sind es klar 2 Geräte, aber welche sind denn das? 2x S? 2x M?
Die Geräte selbst sind immer die Gleichen - eben ein/zwei Speed Home WLAN je nach Paket.
Nur die Inhalte des Buchungspakets/Tarifs sind halt andere wie Jutta schon beschrieben hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben