Unterschriftensammlung für Veränderungen am 3D Mark Vantage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch dabei :)

->SysteM<-

ASUS M2N-SLI DELUXE nForce 570
AMD Athlon 64 X2 6000+
Colorful 8600 GT 256MB
320GB SAMSUNG SATA II
Creative Soundblaster Audigy 4

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mit

bin dabei

bin dabei

Direkt nach dem Erscheinen des 3DMark Vantage haben sich insbesondere Übertakter über die fehlende Speicherfunktion in den beiden Kaufversionen "Basic" und "Advanced" beschwert.

Futuremark hat für Kritik anscheinend ein offenes Ohr und wird nach Aussage von YouGamers nächste Woche einen Hotfix oder zumindest eine offizielle Ankündigung veröffentlichen. Der Patch wird einige kleinere Fehler beheben, wie zum Beispiel die Notwendigkeit den Registrierungs-Key zweimal eingeben zu müssen. Außerdem sollen Darstellungsfehler, die in Verbindung mit aktuellen Beta-Grafiktreibern auftreten, beseitigt werden.

Ob die fehlende Speicherfunktion in der "Basic"- und "Advanced"-Version bereits mit diesem Patch nachgereicht wird, ließ Jaakko Haapasalo, Produktmanager des 3DMark Vantage, noch nicht verlauten. Dem Foreneintrag von Jaakko Haapasalo lässt sich auch entnehmen, dass die Werbung in den Kaufversionen wohl ebenfalls entfernt werden.

Neue Informationen werden für Mitte nächster Woche erwartet.

Quelle: PCGH

Bin auch dafür! Oder dagegen? ;-)

*stift such
Ich bin dabei!

bin dabei

Probleme:
Grafik sieht alles andere als Next-Gen aus, meiner meinung nach sogar deutlich schlechter als schon veröffentlichte spiele.
beim übertakten ungeeignet, da nur ein durchlauf
Absturz des PCs mit Vista installation1 und viele Grafikfehler mit vista installation2

Ich auch!!!!111elf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben