Also ich habe folgendes Problem. Ich will mir ein neues System zusammen stellen. Jetzt kommen ja bald einige neue Grafikkarten und ich würde gerne wissen ob dieses Board die kommende Generation der PCI 2.0 Grafikkarten unterstützt? PCI-e 2.0 ist ja abwärtskompatibel auf 1.1 doch ich kann nirgentswo feststellen ob das Board das mit macht. Auf der hersteller seite bekomm ich keine Infos. Da steht allerdings was von rev. 1.0, 1.1 und 2.0 gibt es da auch unterschiede in den PCI-e Ports? Hängt es eventuell davon ab ob ich beim Händler eine ältere oder neuere Version des Boards bekomme?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterstützt Gigabyte GA-P35-DS4 PCI-e 1.1?
- Ersteller Utze86
- Erstellt am
schnopsnosn
Rear Admiral
kurz und knapp: ja
ich hab damals beim support angefragt
ich hab damals beim support angefragt
Nukleon
Cadet 4th Year
Das hoffe ich mal . Sonst muss ich ja zur neuen Grafikkarte gleich auch nen neues Board
holen ! Die Hersteller könnten aber auch mal Licht ins Dunkle bringen und einen aufklären ,
bevor man sich eine 8800 gt anschafft und dann blöde da steht da man kein Pcie 1.1 hat.
holen ! Die Hersteller könnten aber auch mal Licht ins Dunkle bringen und einen aufklären ,
bevor man sich eine 8800 gt anschafft und dann blöde da steht da man kein Pcie 1.1 hat.
Hans Payne
Lieutenant
das hiese ja, das nur die boards mir pcie 2.0 auch pcie 1.1 unterstützen und das wäre ja irgendwie sinnlos...
@findus
da steht nicht das der x38 kein fsb1600 kann, sondern das er nicht dafür spezifiziert ist
und das ist er auch nicht
wenn die boardhersteller das bei ihrem board garantieren ist das wieder ne andere geschichte
da steht nicht das der x38 kein fsb1600 kann, sondern das er nicht dafür spezifiziert ist
und das ist er auch nicht
wenn die boardhersteller das bei ihrem board garantieren ist das wieder ne andere geschichte
Uuuups hatte hier schon ne weile nicht mehr reingeguckt! die gt ist ja mitlerweile raus, meine hatte was gelesen das sie auch PCIe 1.0 unterstützt, also brauch ich mir da keine gedanken mehr machen und alles wird laufen oder!?
Nochmal kruz,knapp und direkt zu treffend, unterstützt das DS4 die neue 8800GT?
Nochmal kruz,knapp und direkt zu treffend, unterstützt das DS4 die neue 8800GT?
Zuletzt bearbeitet: