firevox24
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine VEGA 56 zu holen.
Dazu wollte ich mir einen passenden Monitor bestellen.
Raus gesucht habe ich mir...
24 Zoll:
Acer XF240H
BenQ ZOWIE XL2411
Vorteil vom Asus ist das er Free Sync hat.
Frage hierzu wird dies bei den 144 Hz mit der Vega einen Unterschied machen?
Der Zowie hat ja durch und durch gute Bewertungen, hat hier wer ein Erfahrungen?
27 Zoll:
Eig. der einzigste der mir direkt gefallen hat (WHQ, 27 Zoll, IPS)
Acer XF270HU
Wird die VEGA 57 mit dem ausgewähltern 27 Zoll Monitor gut harmonieren?
Momentan läuft bei mir ein DELL mit IPS Pannel (24z) der als Office-Monitor auch weiterhin einen guten Dienst verrichten wird. Spiele werden CSGO und FH3 und Total Warhammer momentan gespielt.
Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis zu einem 27 Zoll? (Doppelter Preis) (Gefühlt finde ich 27 Zoll ganz schön groß, vielleicht gewöhnt man sich dran? )
Habt ihr noch andere Monitor Vorschläge?
Wenn man sich die IFA anschaut scheint es ein neuer Trend zu sein Monitore mit 32 Zoll auf den Mark zu bringen, aber kann mir kaum vorstellen das man den Monitor normal aufstellt, und mit Stuhl normal da neben sitzt ohne den Sitzabstand zu erhöhen oder?
ich habe vor mir eine VEGA 56 zu holen.
Dazu wollte ich mir einen passenden Monitor bestellen.
Raus gesucht habe ich mir...
24 Zoll:
Acer XF240H
BenQ ZOWIE XL2411
Vorteil vom Asus ist das er Free Sync hat.
Frage hierzu wird dies bei den 144 Hz mit der Vega einen Unterschied machen?
Der Zowie hat ja durch und durch gute Bewertungen, hat hier wer ein Erfahrungen?
27 Zoll:
Eig. der einzigste der mir direkt gefallen hat (WHQ, 27 Zoll, IPS)
Acer XF270HU
Wird die VEGA 57 mit dem ausgewähltern 27 Zoll Monitor gut harmonieren?
Momentan läuft bei mir ein DELL mit IPS Pannel (24z) der als Office-Monitor auch weiterhin einen guten Dienst verrichten wird. Spiele werden CSGO und FH3 und Total Warhammer momentan gespielt.
Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis zu einem 27 Zoll? (Doppelter Preis) (Gefühlt finde ich 27 Zoll ganz schön groß, vielleicht gewöhnt man sich dran? )
Habt ihr noch andere Monitor Vorschläge?
Wenn man sich die IFA anschaut scheint es ein neuer Trend zu sein Monitore mit 32 Zoll auf den Mark zu bringen, aber kann mir kaum vorstellen das man den Monitor normal aufstellt, und mit Stuhl normal da neben sitzt ohne den Sitzabstand zu erhöhen oder?