Unterstützung per Fernwartung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Discipuli

Newbie
Gibt es hier jemanden, der mich bei der Beseitigung einige Kompilierfehler.
Selbstverständlich gibt für Hilfe auch was.
z. B. dieser.
Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Warnung Die Zustandsdatei "obj\Debug\ActivInform.csproj.GenerateResource.cache" konnte nicht gelesen werden. Der Eingabedatenstrom hat kein gültiges binäres Format. Die Startinhalte (in Bytes) sind: 06-01-39-00-00-00-01-14-46-6F-72-6D-73-5C-41-62-6F ... ActivInform

Wenn das Angebot ernst ist, dann fehlen Infos ohne Ende und du gehst mit der Fernwartung auf deinem System einen riesigen Fehler ein. Außerdem ist das hier keine Jobvermittlung. Hast du schon ChatGPT drüberschauen lassen? Der Bot ist oft hilfreich.

Wenn das Angebot nicht ernst gemeint ist, siehe nagelneuer Account, Rechtschreibfehler, fehlende Infos, Bezahlung als Bait, lasst die Finger davon Leute.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAGZZlash und K3ks
Hallo john.smiles,
Was möchtest du denn wissen.
Ich bin eine ehrliche Haut
Ich habe auch nichts zu verbergen.
Also Fernwartung wäre ja mein Fehler.
Ich denke, das ist eine Gefälligkeit und kein Job.
Das dauert eventuell 30 Minuten oder auch eine Stunde.
Dann bekommst du gerne zwei Flaschen guten Wein oder ein Kilo Kaffeebohnen, auch beides.
Auch in Form von Geld.
Discipuli

Zuletzt bearbeitet:
Solche Anfragen sind hier nicht erwünscht. Bitte stelle deine Probleme in Textform in einem neuen Thread vor, die Community wird helfen wo sie kann, dass du dein Problem selbst lösen kannst.

Remoteunterstützung und Hilfe gegen Bezahlung sind nicht im Sinne des Forums und der Community. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Raijin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben