Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wüsste halt gern, ob man die weiter verwenden sollte oder nicht. Sonst sag ich meinem Bekannten, dass wir eine neue brauchen, kostet ja nicht die Welt
Wenn Dateioperationen nicht mehr fehlerfrei möglich sind, dann sollte man sie austauschen.
Auch wenn der Smart sie als gut befindet. Deshalb ein Secure Erase und dann kann man weiter sehen, ob wieder alles funktioniert, wobei eine stetige Zunahme von defekten Blöcken ein Alarmsignal ist, dass es zu Ende geht. Man hat ja jetzt einen Anhalt, wie viele Blöcke defekt sind (aktueller und schlechtester Wert bei 77) und wenn nach dem Secure Erase der Wert schlechter ist, dann wird das so weiter gehen bis er bei 0 ist und dann ist die SSD theoretisch fertig. Vielleicht geht dann noch was mit den letztem Reserve NAND.
Wieso wird von der Software meine neue 870 Evo nicht unterstützt?
Ok, kann mir wahrscheinlich hier keiner beantworten, sondern nur Samsung, aber seltsam finde ich es schon!
Also gibt es für die 870er Serie auch den Full Power Mode (FPM) nicht.
Oder hat jemand andere Erfahrungen?
Ergänzung ()
Hier meint Samsung wieder sie wird supportet... zumindest ist unter Software Magician aufgeführt
@mux
Der FPM-Mode wird per NVMe-Befehl aktiviert. Das funktioniert nicht bei AHCI (SATA), wie der 870 EVO. Da müsste man die Befehle ändern. Bei den anderen NVMe-SSDs von Samsung sollte der FPM-Mode auch funktionieren, wenn Samsung es in Magician frei gibt.