RAMSoße
Lt. Commander
Guten Abend zusammen
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied ist? ich zietiere mal meine Internetsuche:
Das mag sein. Es gibt aber Prepaidkarten, bei denen die Frist einen Monat beträgt. Dies spuckt das Netz auch aus:
Was hätte der Anbieter also davon? Er bindet mich auch nicht länger. Oder gibt es in den hunderten AGB-Zeilen einen "Trick".
Ich schreibe hier, weil ich hoffe es weiß jemand, ohne das ich mir die dutzenden Seiten der AGBś analytisch und mit Rechtsbeistand duchlesen muss.
Danke und einen schönen Abend
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied ist? ich zietiere mal meine Internetsuche:
Es werden monatlich kündbare Tarife und Prepaid Tarife angeboten. Die monatlich kündbaren Tarife können jederzeit mit einer Frist von in der Regel 30 Tagen zum Monatsende gekündigt werden. Die Prepaid Tarife können innerhalb von einem Tag gekündigt werden.
Das mag sein. Es gibt aber Prepaidkarten, bei denen die Frist einen Monat beträgt. Dies spuckt das Netz auch aus:
Nachteile von Prepaid-Tarifen: Wird das Prepaid-Guthaben über einen gewissen Zeitraum nicht aufgeladen, kann die Sim-Karte gesperrt werden. Dies geschieht in zwei Stufen. Zuerst wird die Sim-Karte teilweise gesperrt.
Was hätte der Anbieter also davon? Er bindet mich auch nicht länger. Oder gibt es in den hunderten AGB-Zeilen einen "Trick".
Ich schreibe hier, weil ich hoffe es weiß jemand, ohne das ich mir die dutzenden Seiten der AGBś analytisch und mit Rechtsbeistand duchlesen muss.
Danke und einen schönen Abend