Unvollständiges bis kein EPG

schmiddileo

Cadet 2nd Year
Hallo Leute seit ungefähr 12 Monaten bin ich im Besitz des Sat Receivers Humax HD Fox.
Gerade eben habe ich die HD+ verlängert und wundere mich immer noch das, das EPG oder bei Humax der "Guide" total unvollständig angezeigt oder teilweise auch nichts im Senderprogramm zu finden ist. Wenn ich allerdings auf dem Sender bin und die Info taste drücke seh ich wohl was kommt und was läuft.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht und wenn bitte teilt mir eure mit!!
Vielen Dank

PS: Wann und wie kann man diesen USB Port zur Aufnahme nutzen?? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, danke, aber er hat ja hinten noch einen USB und zuzüglich einen Lan Anschluss :o der auch nix bringt weil es alles nur eine Werkseitige Vorbereitung ist die ohne passende Software auf dem Receiver wohl so nix bringt.
In der Anleitung steht so viel tolles drin was aber leider alles nur theoretisch möglich ist.:mad:

schmiddileo schrieb:
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht und wenn bitte teilt mir eure mit!!

Erfahrungen bezüglich des unvollständigen EPG?
Dieses 'Phänomen' (unvollständiger EPG - und erst wenn man auf dem Programm ist, erst dann werden auch die Programminfos geladen) ist bei (fast) allen Receivern (egal ob Kabel- oder Sat-Receiver) so... Es entzieht sich aber meiner Kenntnis warum das so ist. Musst halt leben damit...
Den besten EPG hat Technisat (firmeneigener EPG [SiFI] - aber imo nur noch die 'Premium'-Geräte) und die Kathrein-Receiver.

:( Wenn man das halt nur schon vorher wüsste das, das EPG für die Katz ist. Da könnte man glei noch ein TV Zeitungs Abo da zunehmen. :evillol:

Ne also ist einfach Mist und auch ein bisschen Betrug das die einfachsten Sachen einfach nicht funktionieren. Es war jedenfalls mein letzter Humax Receiver.

schau doch mal zuerst, ob eine firmware dieses problem löst.
du musst dich zwingend bei humax beschweren.
humax kann dir möglicherweise ein neueres gerät senden, aus kulanz, weil das epg schiette ist, oder du verlangst das geld zurück... und nimmst ein anderes gerät eines anderen herstellers.

Zurück
Oben