Spackonaut
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,
ich bin der Spacko und werde euch heute eine Frage stellen.
Mit den Ankündigungen für Pascal und Polaris bin ich sehr gespannt und neugierig geworden und ersetze meine R9 290 erstmal nicht wie geplant sondern später mit den neuen Karten.
Mein alter Acer G245HQ (mittlerweile mindestens 6 Jahre evntuell auch 8+ Jahre) muss nun weichen für etwas neues.
Auf meiner eigen Suche nach dem passenden Monitor bin ich schnell verzweifel.
Gesucht werden folgende Eigenschaften:
-144Hz
-Freesync
-4k-Auflösung
-IPS
Tja wenn ich danach gehe endet die Suche schnell beim Preis.
Nun die große Frage die euch hilft mir zu helfen...
Wofür nutze ich das Ding eigentlich?
90% Zocken
5% Office arbeiten uä
5% "Nachforschungen" (Interessiert das überhaupt jemanden?)
Und mit dieser tollen Info könnt Ihr mir schon sehr gut helfen aber wie alles in der Welt gibt es nix gratis kommen wir zu meine Budget.
max 600€
Auf meiner Suche bin ich auf diese 2 Monitore gestoßen die mir zu sagen aber meine Unwissenheit lässt mich zögern.
https://geizhals.de/?cmp=1223748&cmp=1277261
Mit diesen tollen Informationen könnt Ihr mir hoffentlich helfen den für mich besten Monitor zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Spackonaut
ich bin der Spacko und werde euch heute eine Frage stellen.
Mit den Ankündigungen für Pascal und Polaris bin ich sehr gespannt und neugierig geworden und ersetze meine R9 290 erstmal nicht wie geplant sondern später mit den neuen Karten.
Mein alter Acer G245HQ (mittlerweile mindestens 6 Jahre evntuell auch 8+ Jahre) muss nun weichen für etwas neues.
Auf meiner eigen Suche nach dem passenden Monitor bin ich schnell verzweifel.
Gesucht werden folgende Eigenschaften:
-144Hz
-Freesync
-4k-Auflösung
-IPS
Tja wenn ich danach gehe endet die Suche schnell beim Preis.
Nun die große Frage die euch hilft mir zu helfen...
Wofür nutze ich das Ding eigentlich?
90% Zocken
5% Office arbeiten uä
5% "Nachforschungen" (Interessiert das überhaupt jemanden?)
Und mit dieser tollen Info könnt Ihr mir schon sehr gut helfen aber wie alles in der Welt gibt es nix gratis kommen wir zu meine Budget.
max 600€
Auf meiner Suche bin ich auf diese 2 Monitore gestoßen die mir zu sagen aber meine Unwissenheit lässt mich zögern.
https://geizhals.de/?cmp=1223748&cmp=1277261
Mit diesen tollen Informationen könnt Ihr mir hoffentlich helfen den für mich besten Monitor zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Spackonaut