Polakmaster
Lt. Junior Grade
Bin Total Unzufrieden mit dem LG 27GP950-B weil er so eine hat Schlieren oder schattenschlieren macht bei Schriften beim Surfen und in Spielen.
Hab hab gegoggelt und Testsieger soll wohl der Samsung Odyssey G7 (C27G74TQSU) oder gibt es alternativen?
Was mich auch ärgert das es keine Update Möglichkeit gibt wie Ich bei dem Gigabyte M28U hatte vor dem LG.
Gigybyte bietet ein Update aus August 2022 und hat immer was zum Updaten da wenn Ich geschaut habe.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Powercolor Red Devil Ultimate 6900XT
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
Hab hab gegoggelt und Testsieger soll wohl der Samsung Odyssey G7 (C27G74TQSU) oder gibt es alternativen?
Was mich auch ärgert das es keine Update Möglichkeit gibt wie Ich bei dem Gigabyte M28U hatte vor dem LG.
Gigybyte bietet ein Update aus August 2022 und hat immer was zum Updaten da wenn Ich geschaut habe.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 27 oder evtl 27+
- Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? WQHD (2560x1440)
- Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 165/240 Hz
- Auf welche Panel-Technologie das was zum Zocken besser ist
- Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Ich hab ne AMD karte
- Welche Anschlüsse werden benötigt? Displayport, HDMI
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Powercolor Red Devil Ultimate 6900XT
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
Zuletzt bearbeitet: