Hallo Zusammen,
ich habe nun schon einiges über dieses Thema gelesen. Leider hilft bei mir das Einstellen der Datenschutzeinstellungen Garnichts.
Ein anderes Headset sowie Mikrofon löst das Problem nicht. Externe Soundkarte wurde ebenfalls angesteckt, ändert aber am Verhalten rein Garnichts. Treiber wurden ebenfalls deinstalliert und wieder installiert.
Habe mein HyperX Cloud 1 an einem anderen Rechner angeschlossen, siehe da, es funktioniert einwandfrei.
Gut... Dachte ich soeben, setzen wir den Rechner halt mal neu auf... Leider hat das neu installieren rein Garnichts bezweckt. Der Regler in den Soundeinstellungen macht keinen Mucks. Lautsprecher funktioniert, nur das Mikrofon nicht... Mir fällt aber auf, dass in den Soundeinstellungen der Regler des Mikrofons sich verändert sobald ich am Hyper X Cloud das Mikrofon aktiviere bzw. deaktiviere.
Anbei ein Screenshot meiner Datenschutzeinstellungen:
http://www.directupload.net/file/d/5183/gb7e8g4g_png.htm
Ich hab nun einige Stunden schon damit verbracht das Problem zu lösen, ich komme aber leider nicht weiter. Ich wäre euch sehr sehr dankbar könnte mir hier jemand weiterhelfen..
Windows 10 Pro
64 Bit
1803
Hyper X Cloud 1
Vielen Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß
Enjoyx
ich habe nun schon einiges über dieses Thema gelesen. Leider hilft bei mir das Einstellen der Datenschutzeinstellungen Garnichts.
Ein anderes Headset sowie Mikrofon löst das Problem nicht. Externe Soundkarte wurde ebenfalls angesteckt, ändert aber am Verhalten rein Garnichts. Treiber wurden ebenfalls deinstalliert und wieder installiert.
Habe mein HyperX Cloud 1 an einem anderen Rechner angeschlossen, siehe da, es funktioniert einwandfrei.
Gut... Dachte ich soeben, setzen wir den Rechner halt mal neu auf... Leider hat das neu installieren rein Garnichts bezweckt. Der Regler in den Soundeinstellungen macht keinen Mucks. Lautsprecher funktioniert, nur das Mikrofon nicht... Mir fällt aber auf, dass in den Soundeinstellungen der Regler des Mikrofons sich verändert sobald ich am Hyper X Cloud das Mikrofon aktiviere bzw. deaktiviere.
Anbei ein Screenshot meiner Datenschutzeinstellungen:
http://www.directupload.net/file/d/5183/gb7e8g4g_png.htm
Ich hab nun einige Stunden schon damit verbracht das Problem zu lösen, ich komme aber leider nicht weiter. Ich wäre euch sehr sehr dankbar könnte mir hier jemand weiterhelfen..
Windows 10 Pro
64 Bit
1803
Hyper X Cloud 1
Vielen Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß
Enjoyx