• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Update 6.1: PUBG bekommt neue Insel mit Gebäudezerstörung

NighteeeeeY schrieb:
Nein.

Zu dem Rest: ja, wenn man fastpace FPS gewohnt ist, ist Pubg nichts für einen. Ist halt der Unterschied zwischen einem Hit-Scan und Ballistics based Game. Die funktionieren grundlegend verschieden und das Movement muss so "klunky" sein, sonst würde das Spiel nicht funktionieren. Ist halt eher realistisch angelehnt.

Also ich hab eher dauernd so Dinger das ich denke, dass ich Packetloss haben müsste, aber da ist nichts.
Ich habe es aber noch nie geschafft mit ner AR jemanden zu killen wie andere mich, so dass ich dauernd days Gefühl einer wenig privilegierten Internetverbindung habe.
Headahots mit der Kar, M24 oder Awe mal ausgenommen.

Aber grade auf sich bewegende Ziele ist die Hitrate beschissen. Die Kugeln gehen davor, oder dahinter, trotz grober Anpassung der geschätzten Entfernung.
Bei sowas wie CS hab ich nen KD von 5:1 in den ersten 15Min und dann 3,5-4:1

MoinKffee schrieb:
Theoretisch wäre doch E-Sport schwer in Tarkov umsetzbar oder?

Definitiv. Tarkov ist 100% kein Esport Titel. Zudem der Entwickler halt echt Herzblut in das Spiel steckt. Die Entwicklung ist Beispiellos, Bugs werden noch am gleichen Tag gefixed und es werden alle paar Monate RIESIGE Content Updates geliefert. Und wir sind gerade erst bei 0.12.

Dem Spiel stehen also noch Jahre bevor. Im nächsten Update soll es wohl das große Soundupdate mit Steam Sound geben. Man darf gespannt sein.

Ich bin auf jeden Fall hooked und obwohl ich die letzten 2 Jahre verliebt in Pubg war, the love is over now. Ich ertrags einfach nicht mehr, wie das Spiel vermurkst wird.

teufelernie schrieb:

CS ist Hitscan, Pubg Ballistics. Du hast einfach noch nicht den Dreh raus, wie ballistische Kurven funktionieren in Pubg. Da hilft es entweder nur weiter ausprobieren oder paar Streamern zuschauen wie und vor allem wohin und wann sie schießen. Ist eigentlich gar nicht soo schwer zu lernen in Pubg.

Phear schrieb:
Das Hauptproblem dabei ist, dass du nachdem du diverse Adrenalinkicks in Tarkov hattest, in jedem anderen Spiel einschläfst. Das ruiniert einem völlig andere Spiele.
Ich würde das den Leuten nicht empfehlen :D
Wann sollen die Adrenalinkicks kommen? Ich hab das Spiel vor ein paar Monaten mal für ca. 50Std gespielt, aber letztendlich wieder weggelegt, weil es super clunky war und ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig :x

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
Also ich finde die Karte am besten von allen.
Ich finds gut das es nicht mehr ne riesen Karte geworden ist,macht das ganze einfach runder als hier 5h zu laufen und dann von Camper oder Hacker geholt zu werden..

Tarkov ist halt ein Camp Spiel Gunfights gibts kaum,es geht nur looten und dann den Ausgang Campen auf die Hoffnung das einer mit dicken loot kommt..
Oder man hockt stunden in einem Raum rum.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Blood011 schrieb:
Also ich finde die Karte am besten von allen.
Ich finds gut das es nicht mehr ne riesen Karte geworden ist,macht das ganze einfach runder als hier 5h zu laufen und dann von Camper oder Hacker geholt zu werden..

Tarkov ist halt ein Camp Spiel Gunfights gibts kaum,es geht nur looten und dann den Ausgang Campen auf die Hoffnung das einer mit dicken loot kommt..
Oder man hockt stunden in einem Raum rum.

Dann spielst du Escape from Tarkov leider falsch oder hast es wenig bis gar nicht gespielt - Exit-Camper sind sehr selten und ich hatte in EfT Gunfights, die so (Nerven)aufreibend und spannend waren wie ich es in keinem Titel zuvor erlebt habe - und ich hab "alles" gespielt (zum Teile mehrere hundert Stunden) - Apex, PUBG, DayZ, CS 1.6, CS:GO, Destiny 1/2, Quake 1/2/3/4, BF 42 bis V usw. usf.

Mehr Spannung, Realismus und cooles Gameplay als in Tarkov gibt es imho nicht.

Zurück
Oben